Einführung in die Emphysem, ist …

Einführung in die Emphysem, ist …

Einführung in die Emphysem, ist ...

Die Informationen auf (oder referenziert von) die Bemühungen der Website und Diskussionslisten ist kein Ersatz für professionelle medizinische Beratung durch Ihren eigenen Gesundheitsdienstleister beabsichtigt oder impliziert werden.

1. DIE KRANKHEIT Eine DEFINITION. Laut einer Mai 2001 Bericht des National Heart, Lung, and Blood Institute (NHLBI), ist chronisch obstruktive Lungenerkrankung (COPD) als langsam fortschreitende Erkrankung der Atemwege durch allmähliche Verlust der Lungenfunktion charakterisiert definiert. In den USA, umfasst der Begriff COPD jetzt chronische Bronchitis, chronisch obstruktive Bronchitis, Emphysem, oder Kombinationen dieser Bedingungen. Der wichtigste Risikofaktor ist das Rauchen von Zigaretten, obwohl Pfeife und Zigarre rauchen und passive Exposition gegenüber Zigarettenrauch sind auch Risikofaktoren. Andere dokumentierten Ursachen der COPD sind Berufs Stäube und Chemikalien. Genetische Faktoren auch eine bedeutende Rolle bei einigen Formen der COPD spielen.

2. Morbiditäts- und Mortalitäts. Derzeit zählt COPD als vierthäufigste Todesursache in den USA hinter Herzerkrankungen, Krebs und Herz-Kreislauf- Erkrankungen, und es ist die einzige große Krankheit, die jedes Jahr erhöht die Sterblichkeit weiterhin zu zeigen. Im Gegensatz dazu sieben der anderen zehn führenden Todesursachen zeigte tatsächlich Rückgang der Sterblichkeit. Ein Beispiel ist die Herzerkrankung, die um fast 35% 1979-1997 gesunken. Im Gegensatz dazu von der American Lung Association Daten zeigen, dass die Sterberaten für COPD tatsächlich verdoppelt zwischen 1979 und 1998. Bis zum Jahr 2020 wird erwartet, dass COPD die dritthäufigste Todesursache in den USA steigen. (Weltgesundheitsorganisation).

Im Gesunde Menschen 2010 . Eine Veröffentlichung der Centers for Disease Control (CDC) und der National Institutes of Health (NIH), war eine zentrale Empfehlung, dass für die Früherkennung von COPD bessere Methoden zu entwickeln ist von größter Bedeutung. Es wird oft behauptet, dass COPD 65. Doch nach Alter diagnostiziert wird, in einer aktuellen Umfrage unter 338 Mitgliedern unserer Bemühungen Organisation, fanden wir, dass das Alter der Diagnose 47 Jahre im Durchschnitt für Frauen und 56 Jahren für Männer. Es wurde auch festgestellt, dass viele waren lange Symptome der Erkrankung erfährt, bevor sie tatsächlich Leider diagnostiziert wurden, ist es nicht ungewöhnlich für jemanden, 50% oder mehr seiner / ihrer Lungenfunktion verloren haben, bevor sie diagnostiziert werden.

3. UNWIDERSTEHLICHE wirtschaftlichen Faktoren. COPD ist eine enorme wirtschaftliche Belastung für die Gesellschaft. Es schlägt während der Höhe der produktiven Jahren stört erheblich mit der Fähigkeit, ihren Lebensunterhalt zu verdienen, zwingt viele auf Medicare Behinderung zu gehen oder den Vorruhestand in einem frühen Alter nehmen, und stört oft das Leben des Einzelnen und der Familie seit vielen Jahren vor der Tod eintritt. Nach den Daten aus dem NHLBI waren die direkten Kosten für die Gesundheitsversorgung und indirekten Kosten im Zusammenhang mit Produktivitätsverlust für COPD im Jahr 1998 $ 26000000000 und 30400000000 $ im Jahr 2000. Medizinische Kosten für COPD-Patienten sind extrem hoch wegen der häufigen Besuche in der Notfall Zimmer, verlängerte Krankenhausaufenthalte und teure Medikamente. Im Jahr 1997 gab es schätzungsweise 13,4 Millionen Arzt Büro besucht und mehr als 600.000 Krankenhauseinweisungen für COPD (NHLBI, 2001). Die Daten von den Centers for Disease Control zeigen, dass Krankheiten des Atmungssystems Rang # 3 in der Anzahl der Notaufnahmen. Es wird erwartet, dass alle der Kosten, die mit COPD verbunden sind, werden weiter nach oben zu winden, da die Prävalenz von COPD weiterhin jedes Jahr steigt.

4. Behandlungsmöglichkeiten für COPD sind sehr begrenzt
. Es gibt nur wenige Behandlungsmöglichkeiten zur Verfügung, um die Millionen von Patienten, die an dieser tödlichen Krankheit leiden. Keiner bietet eine Heilung und nur die Symptome behandeln. Ärzte können mit Medikamenten zur Behandlung von Asthma entwickelt experimentieren, sollten Sie Chirurgie, verschreiben Sauerstoff und / oder den Patienten für pulmonale Rehabilitation beziehen. Leider Lungenvolumenreduktion Chirurgie (LVRS), ein Verfahren zu einigen als hilfreich gezeigt, aber nicht alle Patienten, ist nicht von Medicare und viele Versicherungsgesellschaften, da davon ausgegangen wird ein experimentelles Verfahren. Lungentransplantation ist eine praktikable Option, aber die strenge medizinische Anforderungen und kritischen Mangel an Organspendern es auf eine relativ kleine Anzahl von Patienten zur Verfügung zu stellen. Pulmonale Rehabilitation, allgemein als äußerst wichtig anerkannt für Patienten allgemeine körperliche Konditionierung zu optimieren, ist nicht universell für alle in Not zur Verfügung, weil es nicht von Medicare in den meisten Staaten abgedeckt ist.

Eine Medizin wurde vor speziell für COPD ein paar Jahren entwickelt. eine andere Blockbuster Arzneimittel mit großer Versprechen wurde in mehreren Ländern außerhalb der USA getestet und genehmigt, aber noch nicht von der FDA zugelassen. Bei der letzten Anhörung bei der FDA (02.09) wurde festgestellt, dass, obwohl diese wichtige Medikament sicher und gezeigt deutliche Verbesserung der Maßnahmen der Lungenfunktion zu bringen, noch die FDA zusätzliche Tests wollten. Diese Regelung wird eine erhebliche Verzögerung bei der Verfügbarkeit von diesem wichtigen Medikament für Menschen mit COPD verursachen. Einige unserer EFFORTS Mitglieder waren in der Lage, dieses Medikament zu erhalten, aus dem Ausland und haben festgestellt, dass es ihnen erhebliche Erleichterung gibt. Allerdings sind die Kosten für die Medikamente plus die Kosten für Nachtpost unerschwinglich für viele. Darüber hinaus verschreiben viele Ärzte USA nicht die Droge, bis es vollständig FDA-Zulassung ist.

Aufgrund der Bedenken hinsichtlich der Forschungsschwerpunkte am NIH eingestellt werden, forderte Kongress, dass eine Platte von der National Academy of Sciences (NAS) eine Studie von NIH Finanzierung Muster vornehmen. Die Ergebnisse ihrer Studie von 1998 ergab große Unterschiede in NIH-Ausgaben nach Krankheit Kategorie. Dies führte zu einer Empfehlung von NAS, die NIH systematisch Daten über die Prävalenz, die Sterberaten und Kosten verschiedener Krankheiten bei der Festlegung ihrer Forschungsagenda und Prioritäten (New York Times, 1998) in Betracht ziehen sollten.

Historisch gesehen hat, NIH Finanzierung der Forschung an COPD war extrem klein im Vergleich zu anderen Krankheiten. Beachten Sie in der Tabelle unter den enormen Unterschiede bei den Ausgaben pro Tod für COPD ($ 588), der 4. höchsten Killer, im Vergleich zu zugewiesenen Mittel für die HIV / AIDS. Nieren- und Lebererkrankungen und Diabetes, wo die Prävalenzraten viel niedriger sind und deutlich weniger Todesfälle pro Jahr auftreten.

NIH Ausgaben pro TOD (in US-Dollar) für verschiedene Krankheitskategorien

6. einen Aktionsplan für . Wir glauben, dass die in diesem Land wegen COPD Anstieg der Tod und Invalidität weiterhin unterscheidet sich die öffentliche Gesundheit Notfall. Millionen von Kindern unter 18 Jahren beginnen jeden Tag rauchen. Etwa 15% — 20% derjenigen, die rauchen entwickeln schließlich stark COPD zu deaktivieren, und es wächst die Besorgnis über die schädlichen Auswirkungen der Umwelt auf die Lungenfunktion.

Die National Heart and Lung Education Project (NHLEP) auf die deutliche Senkung der Herzinfarkt und Schlaganfall als eine der größten öffentlichen Gesundheit Erfolgsgeschichten in diesem Land gerichtet. Dies wurde erreicht durch massive Forschung und der öffentlichen Bildungsfonds an verschiedene Regierungsorganisationen die Vergabe, einschließlich NIH.

Warum hasn t die gleiche Sache für COPD geplant, die 4. häufigste Todesursache in diesem Land? Wenn der Kongress, wird die NIH und andere Agenturen zu massiven Steigerungen der Forschungsaufwendungen auf die Behandlung, Früherkennung, Prävention und Bildung im Zusammenhang begehen, kann der Krieg gegen COPD gewonnen werden.

Wir bitten Sie dringend, Ihre Kompetenzen und Befugnisse zu nutzen, um mehr Forschungsgelder zu helfen, bringen für COPD und verwandten Lungenerkrankungen. Ihre Hilfe in dieser Angelegenheit ist von größter Bedeutung.

Seite Letzte 2015.11.26 Aktualisiert
Text und Bilder auf dieser Seite: 2001-2015, EFFORTS
EMPHYSEM FOUNDATION für unser Recht zu ÜBERLEBEN
E-Mail-EFFORTS

ZUSAMMENHÄNGENDE POSTS

  • Natürliche pflanzliche Heilmittel für Emphysem …

    Was ist Emphysem? Lungenemphysem ist eine chronische obstruktive Lungenkrankheit, die die häufigste Lungenerkrankung aller Zeiten. Es ist eine langjährige und fortgeschrittener Erkrankung der Lunge, die Ergebnisse …

  • Nationale Emphysem-Stiftung, copd und Ernährung.

    Nationale Emphysem Foundation (NEF) Aufrechterhaltung einer gesunden Ernährung ist eine Möglichkeit, Menschen mit Lungenbedingten Krankheiten, gesunde Gewohnheiten zu entwickeln, die zu einem besseren Leben zu führen. Gute Ernährung ist wichtig …

  • Nationale Emphysem-Stiftung …

    Nationale Emphysem Foundation (NEF) 5. Dezember 2015 ist eine neue Patch-Hilfe für COPD-Patienten Übung Laut einer aktuellen Studie in der klinischen Forschung in Pulmologie geschrieben, ein transdermales …

  • Wie ich Reversed My Mom s Emphysem …

    Wie ich meine Mom Emphysem Reversed Wir haben alle Anzeigen im Fernsehen zu sehen, wo ein Elefant auf dem Kerl # sitzt 8217; s Brust zeigt, wie schwer es für ihn mit COPD zu atmen. In dem…

  • Nationale Emphysem-Stiftung …

    Nationale Emphysem Foundation (NEF) Veränderungen im Lebensstil zu verbessern COPD-Symptome, Lebensqualität für Menschen mit chronisch-obstruktiver Lungenerkrankung (COPD), Asthma oder Emphysem leben, …

  • Geschwüre im Mund Einführung, aphthous …

    Über Geschwüre im Mund (Krebsgeschwürwunden, Recurrent Aphthous Stomatitis) Geschwüre im Mund, auch Aphten genannt, aphthous Stomata und rezidivierende aphthöse Stomatitis, treten meist auf der inneren Wange, …