HPV — Was Sie darüber wissen, HPV18-Virus.

HPV — Was Sie darüber wissen, HPV18-Virus.

HPV - Was Sie darüber wissen, HPV18-Virus.

Diese Seite sucht Anwender die sehr grundlegende Kenntnisse über HPV geben — mit dem humanen Papilloma-Virus, das für viele Warzen und am bekanntesten, Gebärmutterhalskrebs verantwortlich ist.

HPV Human Papilloma Virus

Der Human Papilloma Virus (HPV) ist eine nicht umhüllte doppelsträngige, supergewendelten DNA-Virus, das zu dem Papillomavirus Gattung gehören, und die Familie Papillomaviridae. Es ist ein allgegenwärtiges Virus, das mit vielen verschiedenen Warzen wie Hand, Pflanzer und anogenitalen Warzen und Genitaltrakts einigen Malignitäten wie Gebärmutterhalskrebs und Krebs des Penis verbunden ist. HPV kann auch einige epithelialen Tumoren der Haut wie Plattenepithelkarzinome verursachen oder Aerodigestivtrakt Störungen und epidermodysplasia verruciformis Läsionen, die bösartig sind. HPV wird auch in 20-25% der Kopf-Hals-Krebserkrankungen bei Männern. Es besteht aus mehr als 100 Genotypen, basierend auf DNA-Codes für ihre Capsid-Proteine ​​und in Supergruppen eingeteilt. Super-Gruppe A der genitalen / Schleimhaut Papillomviren bestehen, super Gruppe B bestehen aus kutanen / epidermodysplasia verruciformis Läsionen und Super Gruppe E für Hautläsionen wie Hand und Pflanzer Warzen und einige tierische Papillomaviren. Papillomaviren sind speziesspezifisch, daher kann HPV nur Menschen infizieren. Cross-Spezies Infektion war nicht bekannt, auftreten.

HPV wird entweder mit geringem Risiko HPV klassifiziert, beispielsweise Warzen verursacht durch HPV 6 und 11, oder Hochrisikotypen, die maligne Erkrankungen, wie beispielsweise HPV 16 und 18 führen könnten.

HPV-Replikationszyklus

Die Kenntnis der HPV-Replikationszyklus ist nicht ganz klar. eine Basalzell es bleibt dort als nicht exprimiert oder in einem latenten Zustand, bis der HPV Episom initiiert seine Replikation basierend auf dem Stadium der Differenzierung von Keratinozyten in der Plattenepithel nach Eingabe. Er erzeugt etwa 20-50 Kopien viraler Partikel pro infizierte Zellen. Die virale DNA abwickelt zuerst aus dem Super-gewendelten Zustand und Histone verschoben werden und die zelluläre DNA-Polymerase verwenden und andere zelluläre Produkte zu replizieren. Nach der Replikation wird es verpackt und passiv von der Zelle freigesetzt werden. Die Replikation von HPV-Infektion von Zellen im Labor war nicht sehr erfolgreich und wird daher über molekularbiologische Techniken untersucht.

Informationen zu den ersten Replikation Schritte wie, wie das Virus hängt an Epithelzellen, Endozytose, uncoating des viralen Genoms und den Transport in den Zellkern, Transkription und Translation, ist sehr begrenzt. Es wird jedoch wissen, dass die Produktion von Viruspartikeln in differenzierten Keratinozyten auftreten. HPV-Infektion tritt nur in aktiven Zellen in der mitotischen Phase des Zellzyklus (wo Kernmembran abgebaut wird) dividiert wird. Das Genom von HPV besteht aus 8 offene Leserahmen (ORF), die frühen Gene und späten Gene Etiketten zugeordnet sind. Die frühen Gene kodieren für Nicht-Strukturproteine ​​und die späte Gene kodieren für Kapsidproteine.

Es gibt etwa 400.000 bis 500.000 diagnostizierte Fälle pro Jahr von Zervixkarzinom, mit 80% davon in Entwicklungsländern. In den Vereinigten Staaten gibt es schätzungsweise 6,2 Millionen neue HPV-Infektionen pro Jahr mit 4000 Todesfälle durch Gebärmutterhalskrebs auftreten. Die Hälfte dieser Todesfälle sind bei Frauen, die noch nie und 10% bei Frauen abgeschirmt worden, die nicht innerhalb der letzten fünf Jahre gezeigt wurden. Neunzig Prozent der Infektionen klar innerhalb von zwei Jahren und 10% -13% der Infektionen Fortschritte zu hochgradigen Läsionen und schließlich Gebärmutterhalskrebs. Eine Umfrage von HPV-Prävalenz in Zervixkarzinomen in den USA gefunden HPV 16 die am weitesten verbreitete Stamm (50%) durch die HPV-18 (14%), HPV 45 (8%) und HPV 31 (5%), gefolgt zu sein. Allerdings existieren geographische Variationen mit dieser Statistik mit HPV 18 häufiger als HPV 16, in Orten wie Indonesien zu sein.

Während HPV-Infektionen endemisch sind, sie nicht epidemische Ausmaße an. Faktoren wie Getriebe, Inkubationszeit, Latenz und spontane Auflösung neigen dazu, den Mangel an epidemische HPV-Infektionen beitragen. Mit hochsensiblen Assays ist durch HPV-Prävalenz bei Frauen mit normaler Zytologie zwischen 5 bis 45%, mit einem Spitzenwert für junge Erwachsene in ihren Dreißigern. Über 74% der HPV-Infektionen treten bei 15-24-Jährigen. Ungefähr 20-30% der infizierten Frauen ertragen mehrere HPV-Typ-Infektionen. Wiederholte Tests von Personen mit HPV zeigt an, dass nicht alle Patienten für jeden aufeinander folgenden Test positiv sein wird, und können aufgrund der Latenz oder spontane Auflösung sein. Männer, die asymptomatisch waren, wurden gefunden, das Virus in ihre Genitalien zu tragen und einige im Urin und Sperma nachgewiesen. Es hat einen direkten Zusammenhang zwischen der Anzahl der Sexualpartner und Zervixkarzinome gewesen.

Formal-Screening für anal Präkanzerosen und Krebs gibt es nicht. Penile Krebserkrankungen treten in etwa 1 / 100.000 Männer in den Vereinigten Staaten, mit HPV-16 Implikation in 80% der Fälle. Oral und Oropharynxkarzinom sind sehr tödlich und betreffen etwa 30.000 Personen pro Jahr, mit HPV Implikation in einer Vielzahl von Fällen und etwa 87% davon mit HPV-16 zugeordnet ist.

Kutane Warzen (common Pflanzer Warzen oder flache Warzen) sind am häufigsten bei Kindern im Schulalter. Beheizte Schwimmbäder und kommunale Bad Bereiche neigen dazu, den Erwerb von Pflanzer Warzen zu fördern. Es gibt auch eine starke Assoziation zwischen Immunschwäche und dem Verein Erwerb von Hautwarzen. Patienten mit Lymphomen erleben eine Verzehnfachung bei kutanen Warze Infektionen und Patienten mit HIV-Erfahrung 4-12 fachen Anstieg der Haut Warze Infektionen. Organtransplantationspatienten sind auch anfällig für HPV Hautwarzen Infektionen in Bereichen ihres Körpers, die dem Sonnenlicht ausgesetzt ist. Eine andere demographische, die persistent Hand Warzen Erfahrungen sind die Menschen in der Fleischindustrie zu arbeiten.

Genitale HPV-Inzidenz liegt bei rund 5,5 Millionen neue Fälle pro Jahr in den Vereinigten Staaten (die häufigste STD). Schätzungen schlagen vor, dass etwa 20 Millionen Amerikaner aktiv infiziert sind, mit 500.000 -1 Mio. Menschen symptomatisch Genitalwarzen durch HPV 6 und HPV-11-Infektionen erleben. Während ihrer Lebensdauer, fast drei Viertel der Bevölkerung kann mit genitalen HPV infiziert wurden. Rezidivierende Atemwegs Papillomatose (RRP) wirkt 7 / 100.000 Kinder, deren Mütter haben Genitalwarzen und Erfahrung vertikale Übertragung bei der Geburt des Babys.

Onkogenen HPV-Typen sind HPV 16, 18, 31 und 41. Andere Typen von HPV Warzen induzieren. Die Inkubationszeit der HPV-Infektion wurde nicht vollständig entschlüsselt. In experimentellen Impfung erfolgte die vollständige Entwicklung von Hautwarzen-Läsionen innerhalb von 3-4 Monaten, während einige traten sechs Wochen zwei Jahre später. Studium der Naturgeschichte Kontakt mit infizierten Sexualpartner produziert eine Reihe von Inkubationszeiten.

Im Allgemeinen infiziert HPV verhornte Hautzellen und hat auch den Mund, der oberen Atemwege, der Vagina, des Gebärmutterhalses und Analkanal, um erfolgreich zu infizieren gezeigt. Andere Gewebe, wie die Bindehaut, Tränensack, Nasengang, der Speiseröhre und der Blase auch positiv für Infektion gegeben ist einige Menschen. Maligne Erkrankungen treten nach der Transformation von latent infizierten Zellen und mehrere Jahre bis Jahrzehnte dauern kann zu entwickeln. Während Latenz werden virale Partikel nicht erzeugt und es werden keine histopathologischen Veränderungen festgestellt. Faktoren, die Latenz beitragen, sind nicht bekannt.

Transformation einer infizierten Zelle maligne Zelle beginnt mit der Integration des HPV-Genoms in die Wirtszelle Gens. Dies geschieht in den meisten Zervixkarzinome und ist selten in benignen einer prämalignen Läsionen. Integration stört im Allgemeinen die viralen und zellulären regulatorischen Kontrollen. Protein-Produkte hergestellt, die mit Tumorsuppression Gen Faktoren der Zelle stört.

Kutane Warzen werden über den persönlichen Kontakt übertragen. Wenn die Haut traumatisiert ist, wird das Risiko der Übertragung stark erhöht. Pflanzer Warzen werden indirekt über fomites an Orten wie kommunale Bäder und Pools übertragen. Anogenitalwarzen und andere HPV-Infektionen sind stark mit der sexuellen Übertragung verbunden. Allerdings nur in diesem Bereich einige HPV-Infektionen werden in Läsionen führen. Infektionen mit HPV in den anogenitalen Regionen sind mit dem Beginn der sexuellen Aktivität und das Risiko steigt mit zunehmender Anzahl der Sexualpartner zusammen. Es wurde auch festgestellt, dass Sexualpartner teilen auch die gleichen HPV-Infektionen oder Krankheiten.

Respiratorische Papillomatose (veränderte Schrei bei Säuglingen oder Erwachsenen Heiserkeit), die bei Kindern durchtrennen ist mehr als bei Erwachsenen, ist wegen Atemnot wegen des Wachstums von HPV-Läsionen innerhalb des Atemweges. Kleine Kinder können dies über die Passage durch einen infizierten Geburtskanal zu erwerben. Bei Erwachsenen ist Beginn wegen Oralsex und Infektionen können möglicherweise maligne Transformation unterziehen.

Nosokomiale Infektionen können durch Viren in Rauch von Laser-Therapie zu sein. Es ist beständig gegen Hitze und daher persistente Infektionen verursachen. Laser Chirurgen scheinen besonders anfällig für Hand und Nasen-Rachen-Warzen.

Es gibt drei Haupttypen von Hautwarzen, nämlich tief Pflanzer Warzen, gewöhnliche Warzen und flache Warzen. Tief Pflanzer Warzen sind in der Regel isoliert und auf das Gewicht gefunden Oberflächen des Fußes tragen. Sie können als Mais oder Kallus erscheinen, weil die Läsion durch keratotische Ringen bedeckt ist. Gewöhnliche Warzen bilden zahlreiche Läsionen, die einen Kurs Oberfläche aufweisen. Sie sind auf der dorsalen Teil der Hand im Allgemeinen, zwischen den Fingern und Nagelbett (und möglicherweise unter dem Nagelbett wachsen, die in Nagelverlust zur Folge haben kann). Eine andere Art von gemeinsamen Warze genannt Mosaik Warze auf dem Fuß, Knöchel gefunden, und um Fußnägel. Diese Warzen sind schmerzlos. Es gibt eine auch fadenförmige Warze, die auf dem Gesicht auftritt. Maligne Transformation von Warzen können auf die Anwesenheit von onkogenen HPV Typen in den Läsionen zurückzuführen sein.

In einem 1-5 Jahres-Follow-up von Kindern mit Hautwarzen infiziert sind, können spontane Auflösung in 1-2 Monaten auftreten. Flugzeug und flache Warzen auf dem Gesicht gefunden, am häufigsten, kann innerhalb von 2-7 Wochen zurückbilden. Jedoch dürfen Patienten, die Immunschwäche sind, erscheinen Läsionen als warzige Keratose, wo bösartige und gutartige Läsionen gezeigt wurden HPV enthalten.

Bilder aus Klinische Virologie erhalten, Richman, D. et al 2. Auflage

Epidermodysplasia verruciformis (EV)

Dies ist das Aussehen von flachen Warze wie Läsionen im Gesicht, Rumpf und Extremitäten, in den ersten zehn Jahren der Infektion. Es kann mehr als zwanzig verschiedene HPV-Typen enthalten und HPV-3 ist eng mit diesen Warzen. Diese Patienten haben auch Pflanzer und gewöhnliche Warzen häufiger. In etwa 50% der Patienten mit EV erfährt malignen und prämalignen Transformationen Papillome sebhorric Keratose und Plattenepithelkarzinom. Bösartige Hautveränderungen sind lokal invasiv. Diese Läsionen sind, die mit HPV 5, 8 und 47. HPV kann auch dazu führen, Papillome und bösartigen Tumoren der Konjunktiva und HPV 5 wurde mit Psoriasis Hautveränderungen assoziiert werden gezeigt.

Bilder aus Klinische Virologie erhalten, Richman, D. et al 2. Auflage

EV mit Plaque wie Manifestation durch HPV verursacht werden, und mehrere primäre Plattenepithelkarzinom auf der Stirn eines Mannes mit EV verursacht durch HPV 8

Rezidivierende Atemwegs Papillomatose

Diese Infektion wird mit Heiserkeit bei Erwachsenen markiert und einem veränderten Schrei bei Säuglingen. Es gibt ein gewisses Maß an Atemnot, die durch glatte oder vegetirenden Läsionen verursacht wird, wo bewimpert auftreten und Plattenepithel juxtapose. Es könnte zusätzliche laryngealen Ausbreitung in Kindern (31%) und Erwachsene (16%). Diese Läsionen können in Richtung der Lunge wachsen und kann eine chirurgische Entfernung erfordern, oder sie können zum Ersticken führen. Diese Läsionen umfassen HPV 6 und HPV 11. Es ist ein kleiner Prozentsatz der malignen Transformation in dieser Infektion (weniger als 10%). Im Allgemeinen Infektion der Mundschleimhaut mit HPV produziert gewöhnliche Warzen, Kondylome und Plattenepithel-Papillome, alle zeichnen sich durch ihre Histologie und HPV-Typ sie enthalten.

Anogenitale HPV Krankheiten

Anogenitale HPV-Infektionen besser werden kann, abhängig von Informationen, die von Patienten zur Verfügung gestellt diagnostiziert. Dazu gehört auch eine sexuelle Vorgeschichte des Patienten (Zeit des ersten Geschlechtsverkehr, die Zahl der Sexualpartner, die ihre vergangenen und aktuellen Partner sind, sexuelle Praxis und die, wenn überhaupt, Barriere Empfängnisverhütung verwendet wurde. Die Symptome einer Infektion, Symptome beim Urinieren und Stuhlgang, und Geschlechtsverkehr, Geschichte anderer STD und Behandlung erhalten, und eine Geschichte der Anogenitalwarzen und bösartigen Erkrankungen bei ihren Partnern. die Prüfung kann auch eine definitive Diagnose liefern.

Condylomata acuminata (CA) sind Anogenitalwarzen, die unbehaart sind und einzeln gebildet werden können, oder verschmelzen eine Gedenktafel zu bilden. Männer in der Regel Läsionen auf der Penisschaft und Präputialhöhle erleben. Harnröhren Warzen treten bei 1-25% der Patienten und in der Regel nicht gehen über das distale erste 3cm, beinhalten daher selten die Harnröhre und Blase. Der Hodensack, Damm, Leiste und Schambereiche selten diese Infektion erfahren. Die Läsionen bei Frauen sind meist Ausbreitung in Richtung der kleinen Schamlippen und Klitoris majora und gefunden.

CA ist mit Juckreiz, Brennen, Schmerzen und Druckempfindlichkeit gekennzeichnet. Die meisten Patienten sind asymptomatisch (ca. 75%) und 10 bis 20% kann eine spontane Lösung erfahren. Schwangerschaft und Immunsuppression kann jedoch bewirken, dass die Warzen in der Größe zu erhöhen, blockiert den Geburtskanal. Warzen an den Genitalien unterziehen Involution und dann spontan verschwinden.

Bilder aus Klinische Virologie erhalten, Richman, D. et al 2. Auflage (weiblich mit CA HPV 6 Vereinigung und männlich mit CA am Penis)

Unter den Frauen mit Genitalwarzen treten zervikalen Warzen in weniger als 10% der infizierten Frauen. Intraepitheliale Neoplasien kann durch das Vorhandensein von Läsionen in verschiedenen anatomischen Orten wie die penile intraepitheliale Neoplasie (PIN), Vulva intraepitheliale Neoplasie (VIN), vaginale intraepitheliale Neoplasie (VAIN) und anale intraepitheliale Neoplasie (AIN) die multizentrischem Qualität der HPV-Infektion anzeigen.

Intraepitheliale Neoplasien, verrucous Karzinomen und Plattenepithelkarzinome sind alle mit HPV DNA, insbesondere HPV 16 DNA assoziiert.

Präinvasive und invasive manchmal Gebärmutterhalskrebs entwickelt sich nach einer Infektion mit hohem Risiko eine Genotypisierung (HPV-16, HPV-18, HPV-31 und HPV-45). HPV-16-Antikörper werden in Gebärmutterhalskrebs und seine Prävalenz nimmt zu, wenn der Krebs entwickelt gefunden. Gebärmutterhalskrebs tritt in der Zervix (unterer Teil der Gebärmutter) und ist symptom in den frühen Stadien (genannt Dysplasie). Da der Krebs entwickelt, kann es Symptome wie Ausfluss und ungewöhnliche Blutungen sein. In fortgeschrittenen Stadien von Gebärmutterhalskrebs umfassen die Symptome schwere Blutungen, Gewichtsverlust, Schmerzen, Müdigkeit und Appetitlosigkeit. Es ist eine langsame Entwicklung von Krebs (Jahre), die in den Plattenepithel-Zellen auf der Oberfläche des Gebärmutterhalses, und die Symptome nur sich zeigen, wenn der Krebs ist in den fortgeschrittenen Stadien der Entwicklung beginnt.

Die Verhinderung von HPV-Ausbreitung kann auf infizierten Patienten durch die richtige Sterilisation von chirurgischen Instrumenten maximiert werden, und die ordnungsgemäße Entsorgung von Materialien. Verunreinigte Flächen können mit Haushaltsbleiche (1:10 Verdünnung) sterilisiert werden. Für diejenigen, die Warzen, die richtige Dressing über die Warzen haben bei der Verhinderung von Ausbreitung von HPV nützlich sein. Der Gebrauch von Kondomen für alle sexuellen Aktivitäten ist sehr ratsam, obwohl seine Wirksamkeit ist noch unklar. Während Elektro- und Laserchirurgie, sollte ein Rauchabzugssystem verwendet werden, so dass das Virus sich nicht ausbreiten wird, wenn Rauch verbreitet werden. Die Vermeidung von UV-Lichtexposition in Immunschwäche Patienten mit EV wird dringend empfohlen, um das Risiko einer malignen Transformation zu verhindern.

Derzeit gibt es zwei HPV-Impfstoffe zur Verfügung Infektion mit einigen HPV-Viren verhindern. Dies sind Cervarix (Glaxosmithkline) und Gardasil (von Merck). Gardasil schützt gegen HPV 6, 11, 16 und 18. Cervarix schützt gegen HPV 16 und 18 nur. Gardasil wurde Krebs der Vagina und Vulva zu verhindern zusammen mit Zervixkarzinome (alle verursacht durch HPV 16 und 18) gezeigt. Cervarix wurde als der noch in der Prävention von Vulva und Vagina Krebs nicht verwickelt. Es besteht auch die Möglichkeit, dass Gardasil und Cervarix Kopf verhindern kann, Hals, Penis und anal Krebsarten wegen HPV 16 und 18 Infektion und rezidivierenden durch HPV verursacht respiratorische Papillomatose 6 und 11.

Etwa 70% der Fälle von Gebärmutterhalskrebs werden durch HPV 16 und 18. Diese beiden Impfstoffe verursacht auch precancers bei Frauen zu verhindern. Sie wurden unter Verwendung von kleinen Teilen des HPV entwickelt, die sich wie Partikel oder VLP noninfectious (so genannte Virus sind. HPV 6 und 11 sind die Erreger der meisten Genitalwarzen bei Frauen und Männern. Gardasil und Cervarix sind Impfstoff-Adjuvans, das eine sehr kleine Menge verwendet von inaktivierten Virus in Verbindung mit Aluminium-Gel oder Aluminiumsalz, ein vergrößertes Immunantwort zu erzeugen.

Gardasil (genehmigt im Juni 2006) und Cervarix haben sowohl von der FDA zugelassen worden, und sind sicher und wirksam für Mädchen im Alter von 9-26 Jahren und Männer 26.9 Jahre alt (genehmigt durch die FDA im Oktober 2009). Es beginnt in drei Dosen verabreicht, wenn Mädchen 11-12 Jahre alt sind. Die zweite Dosis von HPV-Impfstoff hat sich als zwei Monate nach der ersten Dosis verabreicht wird und die dritte Dosis sechs Monate nach der ersten Dosis verabreicht wird. Die Nebenwirkungen dieser Impfstoffe sind Schmerzen an der Stelle, wo der Impfstoff verabreicht wurde, Fieber, Kopfschmerzen und Übelkeit. Es hat Wirkung keine größeren Seite darauf hingewiesen, auf dem Laufenden.

Der Nutzen der HPV-Impfstoffe kann zu Personen ausgedehnt werden, die sexuell aktiv waren, bevor alle drei Dosen erhalten, wenn es eine Chance gibt, dass sie nicht als der noch infiziert haben. Wenn jemand jedoch mit HPV infiziert ist, wird der Impfstoff in der Behandlung von Warzen oder Krebsarten wirksam sein. Die beste Empfehlung für eine maximale Wirksamkeit des Impfstoffes ist es, alle drei Dosen zu erhalten, bevor die sexuelle Aktivität beginnt. HPV-Impfstoff wurde für Mädchen auf den Impfstoff Zeitplan hinzugefügt, aber NICHT Jungen, weil einige Studien festgestellt haben, dass die Impfung von so viele Mädchen oder Frauen wie möglich ist der effektivste Weg, Erkrankungen, die durch HPV-Infektion zu verhindern. Gardasil wurde für Männer und Jungen genehmigt Genitalwarzen durch HPV 6 und 11 zu verhindern.

Patienten mit HPV infiziert sind derzeit mit physikalischen oder chemischen Mitteln behandelt. Zwei der am häufigsten verwendeten chemischen Behandlungen sind Podofilox (Condylox) und Imiquimod (Aldara). Es ist 45-90% Clearance von Infektion mit dem Einsatz von Podofilox, weil es die Warze Gewebe zerstört, aber 30-60% kehrt nach dem Gebrauch dieser Behandlung. Podofilox muss vier Wochen lang verwendet werden. Imiquimod verstärkt die Immunantwort gegen das Virus, und es ist 70-85% Clearance der Infektion, aber 5-20% Infektionen zurückkehrt. Es hat auch die Entwicklung von Impfstoffen gewesen, die effektiv Infektionen bei nicht infizierten Personen verhindert. Wenn eine Behandlung nicht wirksam nach 3-6 Behandlungen ist, dann sind andere Behandlungen versucht.

Physikalische Methoden der Behandlung sind Kürettage von Hautwarzen, die schmerzhaft sein kann und lässt Narben. Kalt Klinge Exzision anogenitalen Warzen ist sehr effektiv und wurde auch in der Biopsie CIN verwendet, die nun mit elektro Techniken behandelt wird. Micro-Rezeptoren (Biopsiezange) sind auch für die Resektion von Larynxpapillomen verwendet. Elektrochirurgie verwendet elektrischen Strom infizierten Gewebe zu ablatieren und diese Behandlung variiert (in Bezug auf die Anzahl der verwendeten Elektroden, Stromstärke, Spannung und Wellenform) gemäß dem Gewebe behandelt wird. Es kann schmerzhaft sein und lässt Narben (deshalb wird es unter örtlicher Betäubung eingesetzt).

Kryotherapie (Behandlung durch Kälte) können eine der drei Behandlungen durchgeführt werden: — Kohlensäure Eis (Siedetemperatur -78,5 ° C), Distickstoffoxid (-89,5 ° C) und flüssigem Stickstoff (-196 ° C). Bei der Anwendung eines kryogenen Bleistift, war die Übertragung des Virus, so dass flüssiger Stickstoff Spray sichersten erwiesen. Kryotherapie erzeugt eine Eiskugel um die Läsion und wird durch ein wenig Schmerzen begleitet, die nach dem Auftauen nachlässt, und es gibt minimale Narben.

bestehen aus Laser-Therapie HPV-Läsion hohe Energie über Laser geliefert gebündelten Licht zu behandeln wie die CO monochromatischen,2 Laser. Licht durch Laser erzeugt wird durch Wasser in der Zelle absorbiert wird, die bei der Verdampfung der Flüssigkeit führt. Eine lokale Anästhesie verwendet werden, um Schmerzen während der Behandlung zu lindern. Photodynamischen Lasern arbeiten, indem Photosensibilisatoren auf die HPV-Läsionen (wie kutanen Warzen, Genital HPV Erkrankungen und rezidivierenden respiratorischen Papillomatose) Aufbringen der aktiviert wird, um selektiv die das Gewebe zerstören, wenn sie Licht einer spezifischen Wellenlänge ausgesetzt wird.

Während der präkanzerösen Phase der Dysplasie, kann die Behandlung zu 100% wirksam sein und wird in der Regel in Pap-Abstrich identifiziert. Die Fälle von Krebs im fortgeschrittenen Stadium bei Frauen auftreten, die nicht abgeschirmt worden sind oder mindestens fünf Jahre Screening verpasst. Frühen Stadien der precancers mit LEEP (Loop Exzision elektrochirurgischen Verfahren) behandelt werden, wobei abnormalem Gewebe mit der Verwendung von Elektrizität, Kryotherapie und Laserchirurgie entfernt wird. Patienten, die LEEP Verfahren hatte und immer noch erhalten im Allgemeinen Gebärmutterhalskrebs wird empfohlen, eine Hysterektomie zu haben. In fortgeschritteneren Fällen werden die meisten der Beckenorgane entfernt (wie die Harnblase und Rektum). Bestrahlung und Chemotherapie sind auch die zur Behandlung von Krebs, entweder vor oder nach der Operation verwendet.

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