HPV, zervikaler Dysplasie und zervikalen …

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HPV, zervikaler Dysplasie und zervikalen ...

HPV, zervikaler Dysplasie und Gebärmutterhalskrebs

Zusammenfassung

Zervikaler Dysplasie ist eine abnormale Veränderung in den Zellen der Zervix in den Uterus. Frühe Veränderungen, low-grade Läsionen von Ärzten genannt wird, kann bestehen und entwickeln sich zu hochwertigen Läsionen, die zu Gebärmutterhalskrebs führen kann. Mild abnorme Gebärmutterhalszellen werden in der Regel auf eigene Faust klären. Sowohl zervikaler Dysplasie und Gebärmutterhalskrebs kann am besten wirksam behandelt werden, wenn sie frühzeitig abgefangen werden. Eine sexuell übertragbaren Virus namens HPV (humanes Papillomavirus) verursacht die meisten zervikaler Dysplasie und alle Fälle von Gebärmutterhalskrebs. Zervikaler Dysplasie ist häufig bei HIV-positiven Menschen, die einen Gebärmutterhals haben. Doch unter HIV-positiven Menschen in Ländern mit hohem Einkommen leben, die regelmäßige gynäkologische Überwachung und Pflege zu erhalten, ist Gebärmutterhalskrebs nicht üblich.

Die Worte, die wir verwenden hier – CATIE hat sich verpflichtet, mit Sprache, die relevant für jedermann. Die Leute benutzen verschiedene Begriffe ihre Genitalien zu beschreiben. In diesem Text werden medizinische Begriffe, wie Vagina und Penis, um Genitalien beschreiben. Cisgender ich kann Menschen mit diesen Begriffen identifizieren oft. Einige transgender ii Menschen können andere Begriffe verwendet, wie zum Beispiel vordere Loch und trägerlos. CATIE anerkennt und respektiert, dass Menschen Wörter, die sie am besten vertraut sind.

Dysplasien und Krebs des Gebärmutterhalses

Der Gebärmutterhals ist die Öffnung des Uterus (Gebärmutter), die in die Vagina führt. Der Gebärmutterhals kann in der Vagina mit der Spitze eines Fingers zu spüren.

In zervikaler Dysplasie entwickeln abnorme Zellen auf der Oberfläche des Gebärmutterhalses. Diese abnormen Zellen sind genannt Läsionen. Zervikaler Dysplasie Läsionen können Regress (Das heißt, sie schrumpfen und sogar verschwinden kann), fortdauern (Die Läsionen bleiben vorhanden, aber don’t ändern), oder Fortschritt eine hochgradige Läsion oder Gebärmutterhalskrebs zu werden.

Gebärmutterhalskrebs ist eine abnorme Wachstum der Zellen des Gebärmutterhalses. Über eine Reihe von Jahren kann abnormal Läsionen am Gebärmutterhals langsam zu Krebs machen. 1–3

Was sind die Ursachen zervikaler Dysplasie und Krebs?

Zervikaler Dysplasie und Krebs haben zu einem sehr verbreitetes Virus namens humanen Papillomavirus (HPV) in Verbindung gebracht worden. Es gibt über 100 Stämme von HPV, etwa 40, von denen sexuell übertragen werden kann. Einige Stämme verursachen Warzen, einschließlich Genitalwarzen (Wucherungen auf der Haut), einige führen zu Krebs der Genitalien oder Anus, den Darm oder die Lunge, Hals und Mund. Einige haben keine bekannte Wirkung.

Das Immunsystem hilft gegen die Entwicklung von zervikaler Dysplasie und Krebs schützen. Menschen, deren Immunsystem durch Transplantation Medikamente oder Krankheiten wie HIV geschwächt werden, sind einem größeren Risiko für HPV-Infektion, zervikaler Dysplasie und Gebärmutterhalskrebs. Frauen und Transgender-Menschen, die HIV haben ein höheres Risiko, und das Risiko scheint, als der CD4-Zahlen Tropfen zu erhöhen.

Obwohl HPV, die für Gebärmutterhalskrebs ist, tragen andere Faktoren zur Entwicklung von zervikaler Dysplasie und Krebs. Das Rauchen von Zigaretten ist auf diese Bedingung verknüpft. Krebs erregenden Chemikalien im Zigarettenrauch Konzentrat in zervikalen Flüssigkeiten und diese die Gesundheit der Gebärmutterhalszellen beeinflussen kann, wodurch sich das Risiko, dass diese Zellen abnormal werden. Nachdem ein vor sexuell übertragbaren Infektionen (STI) hatte, mit schwanger gewesen oft, oder eine schlechte Ernährung kann auch das Risiko von zervikaler Dysplasie und Krebs erhöhen. Da HPV sexuell übertragen wird, werden mehrere Sexualpartner haben erhöhen, um eine Person s Gefahr von diesem Virus ausgesetzt. Aber auch Menschen mit wenigen Partnern sind nach wie vor die Gefahr von HPV infiziert. 3–6

Symptome

Normalerweise gibt es keine Symptome von zervikaler Dysplasie. Genitalwarzen sind ein Zeichen dafür, dass jemand auf bestimmte Arten von HPV ausgesetzt wurde, die aus den Typen verschieden sind, die am ehesten zu zervikaler Dysplasie und Krebs führen. Es ist wichtig zu beachten, dass die Menschen HPV haben kann und nicht die genitale Warzen oder andere Symptome.

Ebenso gibt es oft keine körperliche Symptome von Gebärmutterhalskrebs, insbesondere in den frühen Stadien. In fortgeschrittenen Stadien von Gebärmutterhalskrebs, kann es zu Schmerzen im Bauch oder unteren Rückenbereich, Schmerzen oder Blutungen während mit vaginalen Geschlechtsverkehr, ungewöhnliche Ausfluss oder Blutungen zwischen der Menstruation sein. 2,3

Diagnose—Pap-Abstrich und Kolposkopie

Regelmäßige Beckenuntersuchungen einschließlich Pap-Tests und HPV-Test kann helfen, zu diagnostizieren oder HPV, zervikaler Dysplasie oder Krebs zu überwachen. Um einen Pap-Test zu tun, fügt der Arzt einen kleinen Pinsel und einem kleinen Holzspatel in die Scheide und reibt sie über den Gebärmutterhals Zellen zu lockern und zu sammeln. Die Zellen werden auf einem Glasobjektträger geschmiert, die an das Labor für die Untersuchung gesendet wird. Der Pap-Test hilft abnormen Zellen zu identifizieren. Für Menschen mit HIV sind Pap-Tests in der Regel zweimal im ersten Jahr nach der HIV-Diagnose durchgeführt, um einmal im Jahr gefolgt, wenn die ersten beiden Tests normale Ergebnisse zeigten. viele Ärzte mit HIV-positiven Menschen in ihrer Obhut empfehlen alle sechs Monate jedoch einen Pap-Test zu tun.

Obwohl Pap-Tests nützlich sind, können sie produzieren "Falsch negativ" Ergebnisse. In anderen Worten kann das Labor ein Testergebnis melden, "normal" wenn es tatsächlich Veränderungen in den Zellen des Gebärmutterhalses. Dies ist der Grund, warum HPV-Tests mehr und mehr neben Pap-Tests verwendet werden. Für HPV-Tests können die Ärzte eine kleine Menge an Flüssigkeit aus dem Gebärmutterhals zu sammeln und ihn auf das Vorhandensein von HPV getestet.

Viele Ärzte empfehlen, dass Menschen mit einer Gebärmutterhals, die haben mit HIV eine Kolposkopie haben neu diagnostiziert wurde. A colposcope ist ein Mikroskop, das in die Vagina sieht, die von einem Spekulum geöffnet wurde, und ermöglicht dem Arzt visuell die Zervix untersuchen. Der Gebärmutterhals ist leicht mit einer schwachen Essiglösung gewaschen, bevor die colposcope in Kraft gesetzt wird. Die Essig-Lösung macht abnormen Zellen deutlicher gegen das umgebende Gewebe abheben.

Wenn eine Kolposkopie durchgeführt wird, wird eine Biopsie (Entfernung eines kleinen Stück Gewebe aus dem Gebärmutterhals) und manchmal eine endozervikale Kürettage (das Schaben von Gewebe aus dem Gebärmutterhals) vom Arzt durchgeführt werden. Dieser Vorgang kann etwas schmerzhaft sein oder Krämpfe verursachen. Die Biopsieprobe ermöglicht Labortechniker, das Gewebe zu untersuchen und den Status von Gebärmutterhalsgewebe bestätigen.

Pap-Tests werden von Hausärzten und Gynäkologen im Rahmen der regelmäßigen medizinischen Versorgung getan. Jedoch werden colposcopies und Biopsien durchgeführt meistens, aber nicht ausschließlich, von Gynäkologen.

Eine HIV-positive Person mit Anzeichen von Abnormalitäten auf der Zervix, der Vagina oder Vulva sollte auch eine anoscopy oder visuelle Untersuchung des Anus und des Analkanals ein Mikroskop ähnlich einem colposcope verwenden. Dies ist, weil die Zellveränderungen verursacht durch HPV auch in den Anus und führen zu anal Dysplasie auftreten kann. 1,7

Testergebnisse

Die Ergebnisse der Tests für zervikale Dysplasie kann durch eine Vielzahl von medizinischen Begriffen beschrieben.

Pap-Test Ergebnisse

Hier sind einige der am häufigsten verwendeten Testergebnisse:

  • Normal: Es gibt keine Hinweise auf eine anomale Veränderungen in den abgetasteten Zellen.
  • ASCUS (atypische Plattenepithel-Zellen von unbestimmter Signifikanz): Die Zellen sind abnormal, aber keine definitive Diagnose gestellt werden kann. Dieses Testergebnis kann durch eine Hefe-Infektion verursacht werden, orale Kontrazeptiva, oder Probleme mit der Entnahme der Probe. Ärzte in der Regel wiederholen Sie den Pap-Test in ein paar Wochen oder Test auf das Vorhandensein von Hochrisiko-Typen von HPV.
  • LSIL (Low-Grade Plattenepithelkarzinom Intraepitheliale Lesion): Dieses Ergebnis bedeutet, eine akute Infektion. Wenn es für mindestens zwei bis drei Besuche bestehen bleibt, kann angenommen werden, dass es zu Krebs führen kann.
  • HSIL (High-Grade Plattenepithelkarzinom Intraepitheliale Lesion): Dieses Ergebnis bedeutet, fortgeschrittenen Läsionen.
  • AGC (Atypische Drüsenzellen): Diese abnormen Zellen sind die Vorläufer von etwa 20% aller Fälle von Gebärmutterhalskrebs. Diese Zellen sind sehr schwer zu erkennen.

Biopsy Ergebnisse

  • Normal: Es gibt keine Hinweise auf eine anomale Veränderungen in den abgetasteten Zellen.
  • CIN-1 (Cervical Intraepitheliale Neoplasie, Klasse 1 ): Dieses Ergebnis bedeutet, mild oder low-grade Dysplasie. Wenn es für mindestens zwei bis drei Besuche bestehen bleibt, kann angenommen werden, dass es zu Krebs führen kann. Aus diesem Grund CIN-1 wird in der Regel behandelt.
  • CIN- 2 oder CIN-3: Dieses Ergebnis bedeutet, schweren oder hochgradigen Dysplasien. Alle oder fast alle Zellen in der Probe präkanzeröse und zeigt in den meisten Fällen für die Behandlung der Notwendigkeit werden.
  • GUS: CIS steht für Karzinom in situ und bedeutet ein kleiner Bereich von Krebs gefunden wurde. Weitere Tests werden, um herauszufinden, durchgeführt werden, wenn der Krebs auf einen kleinen Bereich beschränkt ist, oder wenn es ausgebreitet hat (invasives Karzinom genannt).

Wenn jemand mit HPV diagnostiziert wird, ist Partner Anmeldung nicht als Maßnahme der öffentlichen Gesundheit erforderlich ist, anders als bei einer Chlamydien, Gonorrhö, Syphilis oder HIV-Diagnose. 3,6,8,9

Behandlung

Die Behandlung von zervikaler Dysplasie und Krebs variiert von einer Person zur anderen, je nach Lage und Größe der Läsion oder Krebs, und ob die Läsion ist minderwertige oder hochgradigen oder ob der Krebs auf andere Teile des Körpers ausgebreitet hat. Unabhängig davon, ob die Person auch, schwanger zu werden wünscht, wirkt sich die Behandlung Entscheidungen. Menschen mit Gebärmutterhalskrebs kann zu einem Gynäkologen-Onkologe oder einem Onkologen bezeichnet werden—ein Arzt, der in der Behandlung von Krebs spezialisiert hat.

Es gibt mehrere Möglichkeiten, wie zervikaler Dysplasie behandelt werden können:

  • Kryotherapie die Läsion zerstört durch Einfrieren. Dieses Verfahren kann in den Arzt durchgeführt werden’s Büro. Es kann einige Beschwerden oder Schmerzen sein. Nach der Behandlung beobachten und wässriges Sekret sind häufig.
  • Laser-Behandlung zerstört die Läsion mit einem intensiven Lichtstrahl. Dieses Verfahren wird oft in einem Tag-Chirurgie Klinik durchgeführt. Es kann unangenehm sein und kann dazu führen, Flecken- und danach entladen.
  • LEEP steht für Exzision elektrochirurgischen Verfahren Schleife. Die Läsion wird operativ durch einen elektrischen Strom entfernt, die eine sehr feine Drahtschleife durchläuft und verätzt die Zervix zur gleichen Zeit, so dass es nicht danach nicht bluten.
  • Konisation entfernt einen kegelförmigen Gewebestück von der Öffnung des Gebärmutterhalses und kann eine Läsion oder sehr kleine Krebs entfernen. Es wird üblicherweise in einem Krankenhaus mit einem Laser oder einem Skalpell und Patienten ein Anästhetikum gegeben getan. Einige Blutungen und Schmerzen oder Beschwerden ist nach dieser Behandlung häufig.

Es gibt verschiedene Behandlungsmöglichkeiten, wenn Krebs bestätigt:

  • Chirurgie kann verwendet werden, Krebsgewebe zu entfernen. Wenn sich der Krebs ausgebreitet hat, Chirurgie den Gebärmutterhals und den Uterus zu entfernen, eine Hysterektomie genannt, erforderlich sein. Manchmal sind die Eileiter, die Eierstöcke und die Lymphknoten aus dem Becken werden gleichzeitig entfernt.
  • Strahlentherapie wird oft für Gebärmutterhalskrebs verschrieben, die über den Gebärmutterhals ausgebreitet hat. In der Strahlentherapie werden hochenergetische Strahlen verwendet, um Krebszellen zu töten.
  • Chemotherapie kann allein verwendet werden oder zusätzlich zur Strahlentherapie, wenn die ausgebreitet hat Krebs. Anti-Krebs-Medikamente im Blut verwendet, um Krebszellen zu töten. 3,7,9

Nach der Behandlung

Obwohl kann zervikaler Dysplasie und Krebs erfolgreich behandelt werden, sind HIV-positive Personen mit hohem Risiko für diese Krebs wieder erscheinen zu müssen. Es ist wichtig, die Behandlung mit regelmäßigen Pap-Tests zu verfolgen und eine Kolposkopie alle drei bis sechs Monate. 10

Zervikaler Dysplasie, HIV und ART

Weil HIV und HPV sexuell übertragen werden, werden HIV-positive Menschen oft koinfizierte mit diesen beiden Viren. HIV schwächt das Immunsystem und bei HIV-positiven Menschen ist zervikaler Dysplasie üblich.

Unter ART (HIV antiretrovirale Therapie) kann die Produktion von HIV zu reduzieren, die CD4-Zellzahl und stark das Risiko der Entwicklung viele AIDS-Erkrankungen senken. Kunst kann nicht Gebärmutterhalskrebs verhindern. Doch mit regelmäßige gynäkologische Prüfungen und Pap-Tests, Studien haben herausgefunden, dass Gebärmutterhalskrebs bei diesen Personen in Ländern mit hohem Einkommen nicht üblich ist. 11

Verhütung

Praktizieren Safer Sex mit Kondomen oder mit nicht-analen Geschlechtsverkehr verwenden, können helfen, das Risiko einer Ansteckung mit HPV zu verringern. Kondome jedoch nicht vollständig das Risiko einer HPV-Übertragung zu eliminieren, weil das Virus auf der Haut vorhanden sein können, nicht durch das Kondom bedeckt. Kondome reduzieren auch das Risiko für andere STIs, die zur Entwicklung von Dysplasie und Krebs beitragen. Zigarettenrauchen Anhalten kann helfen, das Risiko von zervikaler Dysplasie und Krebs.

Drei Impfstoffe gegen HPV-Genotypen sind in Kanada zur Verfügung. Gardasil ist zugelassen für den Einsatz in “Weibchen und Männchen von 9 bis 26 Jahren.” Es schützt gegen die HPV-Typen 16 und 18, die etwa 70% der Fälle von Gebärmutterhalskrebs verursachen, sowie die HPV-Typen 6 und 11, die nicht Krebs verursachen, aber etwa 90% der Warzen auf oder um die Genitalien und dem Anus verursachen. Gardasil 9 schützt sich gegen die HPV-Typen 6, 11, 16 und 18 sowie die Typen 31, 33, 45, 52 und 58, die auch Krebs verursachen können. Cervarix ist nur für die Verwendung zugelassen in “Frauen im Alter von 10 bis 25.” Es schützt gegen HPV-Typen 16 und 18 nur.

In klinischen Studien mit cisgender i Mädchen und jungen Frauen haben die Impfstoffe ein sehr hohes Niveau zur Verfügung gestellt – mehr als 90% – Schutz vor Komplikationen, wie zervikaler Dysplasien und analen und Genitalwarzen, bezogen auf die HPV-Genotypen abgezielt. Indikatoren für die Schutzwirkungen haben mindestens 10 Jahre nach der Impfung in einigen Studien dauerten. Für entweder Impfstoff zu arbeiten, sind drei Dosen über sechs Monate gegeben notwendig.

Die Impfstoffe bieten keinen Schutz gegen HPV, die Menschen mit bereits infiziert sind, aber einen ausgezeichneten Schutz gegen HPV bieten die Person wurde nicht ausgesetzt. Auch die Impfstoffe haben nicht gezeigt worden, für die Behandlung von etablierten HPV-Infektion wirksam zu sein und nicht in Kanada für diese Verwendung zugelassen. Gardasil und Cervarix sollte bei Menschen vermieden werden, die schwanger sind. Gardasil kann den Menschen gegeben werden, die stillen, während Cervarix sollte nur während der Stillzeit verwendet werden, wenn die möglichen Vorteile die möglichen Risiken überwiegen.

Es ist wichtig, dass auch daran zu erinnern, wenn jemand eine der Impfstoffe empfangen hat, sie nur gegen die krebserregende durch den Impfstoff abgedeckt HPV-Typen geschützt sind sie erhalten haben. Regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen mit Beckenuntersuchungen und Gebärmutterhalskrebs-Screening mit Pap-Tests für Frauen und transmen in ihren 20ern und viraler Tests in ihren 30er Jahren beginnen, werden noch benötigt, um alle Menschen zu helfen, unabhängig von ihrer HIV-Status, verringern ihr Risiko für Gebärmutterhalskrebs und Anzeichen von zervikaler Dysplasie und Krebs zu beobachten. 1,3,5,12–15

Unterm Strich

Zervikaler Dysplasie ist nicht Krebs, sondern muß die Möglichkeit es entwickelt sich Krebs zu verhindern behandelt. Gebärmutterhalskrebs ist eine ernsthafte Erkrankung, vor allem für HIV-positive Menschen. Je früher es gefunden wird, desto besser sind die Chancen für eine erfolgreiche Behandlung.

Das Risiko einer HPV erwerben, zervikaler Dysplasie und die Entwicklung von Gebärmutterhalskrebs kann reduziert werden:

  • immer eine der HPV-Impfstoffe
  • Üben Safer Sex das Risiko einer HPV-Infektion zu reduzieren
  • Beenden Zigarettenrauchen
  • bekommen regelmäßige Pap-Tests und gegebenenfalls colposcopies und anoscopies
  • wenn HIV-positiv, wobei eine effektive ART Kombination 3,7,10,15

ich cisgender – jemand, dessen Geschlechtsidentität steht im Einklang mit dem Geschlecht sie bei der Geburt zugewiesen wurden

ii Transgender – ein Oberbegriff, der Menschen mit unterschiedlichen Geschlechtsidentitäten und Geschlechter Ausdrücke beschreibt, die stereotype Vorstellungen über nicht entsprechen, was es bedeutet, ein Mädchen / Frau oder Junge / Mann in der Gesellschaft zu sein.

(Definitionen genommen aus Authentische Räume zu schaffen: Eine Geschlechtsidentität und Geschlechtsausdruck Toolkit die Umsetzung der institutionellen und sozialen Wandel zu unterstützen. von The 519, Toronto, Ontario veröffentlicht.)

  1. Centers for Disease Control and Prevention. Human Papilloma Virus (HPV). Verfügbar unter: http://www.cdc.gov/std/hpv/pap/default.htm#glosscolp [7. Juli Zugänglich gemacht. 2015]
  2. Ontario’Ministerium für Gesundheit und Langzeitpflege. Ontario’s Impfprogramm. Verfügbar unter: http://www.health.gov.on.ca/en/ms/hpv/about_hpv.aspx [Abgerufen 7. Juli 2015]
  3. Weltgesundheitsorganisation. Humanen Papillomvirus (HPV) und Gebärmutterhalskrebs. Verfügbar unter: http://www.who.int/mediacentre/factsheets/fs380/en/ [Abgerufen 7. Juli 2015]
  4. Alam S, Conway MJ, Chen HS, et al. Der Zigarettenrauch Karzinogen Benzo [a] pyren verbessert humanen Papillomvirus-Synthese. Journal of Virology. 2008 Jan; 82 (2): 1053–1058.
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  6. Massad LS, Seaberg EG, RL Wright, et al. Plattenepithelkarzinome Läsionen der Zervix bei Frauen mit dem humanen Immundefizienz-Virus. Geburtshilfe und Gynäkologie. 2008 Juni; 111 (6): 1388–1393.
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  10. Strickler HD, Burk RD, Fazzari M, et al. Naturgeschichte und mögliche Reaktivierung des humanen Papillomavirus in humanen Immundefizienz-Virus-positive Frauen. Journal des National Cancer Institute. Apr 2005 20; 97 (8): 577–586.
  11. Massad LS, Seaberg EC, Watts DH, et al. Niedrige Inzidenz von invasiven zervikalen Krebs bei HIV-infizierten US-Frauen in einem Präventionsprogramm. AIDS. 2004 2. Januar; 18 (1): 109–113.
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  13. Barr E und Tamms G. tetravalenten humanen Papillomvirus-Impfstoff. Clinical Infectious Diseases 2007 1. September; 45 (5): 609–607.
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  15. Hörte ich, Schmitz V, Costagliola D, et al. Frühe Regression der Läsionen der Zervix bei HIV-seropositiven Frauen hochaktive antiretrovirale Therapie erhalten. AIDS. 1998; 12: 1459-1464.

Dieses Merkblatt wurde in Zusammenarbeit mit dem Sex Information und Bildung Council of Canada (SIECCAN) entwickelt.

Autor (en): Maclean D, Ollner A, Hosein SR

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