Lymphom Johns Hopkins Sidney …

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Lymphom

Lymphom ist eine Gruppe von Krebsarten, die die Zellen beeinflussen, die eine Rolle im Immunsystem spielen, und stellt in erster Linie in das Lymphsystem des Körpers beteiligten Zellen. Das lymphatische System ist ein Netzwerk-Röhren der Verzweigung, die eine Flüssigkeit namens Lymphe zusammen mit Zellen tragen, die bei der Bekämpfung von Krankheiten und Infektionen eine wichtige Rolle spielen. Das lymphatische System enthält auch kleinen Knoten, die die Lymphe Filter, das Bakterien oder Viren enthalten.

Krebs entsteht, wenn eine normale Krankheit kämpfen Zellen genannt Lymphozyten eine Transformation durchlaufen, in dem sie sich unkontrolliert wachsen und sich vermehren. Da die abnormalen Zellen vermehren, können sie in einer oder mehreren Lymphknoten oder in anderen Geweben Lymphe sammeln. Sie können eine Masse oder Tumor bilden, oder benachbarte Gewebe oder andere Organe eindringen.

Lymphome lassen sich in zwei Hauptkategorien: Hodgkin-Lymphom oder HL, auch Morbus Hodgkin, und alle anderen Lymphome genannt, auch Non-Hodgkin-Lymphome bezeichnet. Diese Krebsarten können ähnliche Symptome haben, kann aber durch die Untersuchung Blut zu unterscheiden oder Gewebeproben unter dem Mikroskop. Hodgkin-Krankheit ergibt sich aus abnormen B-Lymphozyten, Zellen, die Proteine ​​produzieren, die zu abnormen oder infizierte Zellen anhängen, um das Immunsystem alarmieren, sie zu zerstören. Non-Hodgkin-Lymphom entsteht aus entweder abnorme B-Zellen oder T-Zellen, die Immunität infizierten Zellen und regulieren zu töten. Es hat spezifische genetische Marker. Es gibt viele verschiedene Subtypen von Lymphomen, die unterschiedlich auf Therapien reagieren.

Hodgkin-Krankheit ist am häufigsten bei jungen Erwachsenen im Alter von 16 bis 34 und bei älteren Menschen im Alter von 55 und älter. Non-Hodgkin-Lymphom ist eher bei älteren Menschen auftreten.

Das National Cancer Institute schätzt, dass 65.980 neue Fälle von Non-Hodgkin-Lymphom wird Dies entspricht 89 Prozent aller Lymphome und 4 Prozent aller diagnostizierten Krebserkrankungen im Jahr 2009 diagnostiziert werden. Etwa 8000 Fälle von Hodgkin-Lymphom werden pro Jahr entdeckt, die weniger als 1 Prozent aller Krebserkrankungen.

Non-Hodgkin-Lymphome charakteristisch sind mit Anomalien der Chromosomen assoziiert. Die Art und Weise, in der diese Anomalien zu Lymphomen führen, ist ein wichtiger Schwerpunkt der Untersuchung an der Kimmel Cancer Center.

Lymphom-Experten

Risikofaktoren

Die Forscher wissen nicht, die genauen Ursachen von Lymphomen. Die meisten Menschen sind im Alter von über 60 Menschen mit einem geschwächten Immunsystem vor Infektionen wie HIV / AIDS, Epstein-Barr-Virus, Hepatitis C diagnostiziert, und Helicobacter pylori anfälliger für Lymphome sein kann. Überlebende von Kernreaktorunfällen und ausgesetzt, andere zu hohen Strahlen, sind einem erhöhten Risiko für Non-Hodgkin-Lymphom zu entwickeln. Menschen, die vorherige Strahlentherapie hatten auch ein höheres Risiko für Lymphome.

Symptome

Die frühen Symptome von Lymphomen können kleinere oder häufige Erkrankung zu imitieren. Das erste Anzeichen von Lymphomen kann eine schmerzlose Schwellung im Nacken, unter dem Arm oder in der Leiste. Eine vergrößerte Lymphknoten können auch andere Symptome verursachen, indem sie gegen eine Vene drücken (Schwellung von einem Arm oder Bein), einen Nerv (Schmerzen, Taubheit oder Kribbeln), oder den Magen (frühe Gefühl von Fülle). Andere Symptome sind Fieber, Schüttelfrost, unerklärlicher Gewichtsverlust, Nachtschweiß, Mangel an Energie, Schmerzen in der Brust, Schmerzen im unteren Rücken oder Juckreiz oder Ausschläge.

Diagnosetest

Lymphom-Patienten auf die Sidney Kimmel Comprehensive Cancer Center an der Johns Hopkins bezeichnet werden von einem Team von Ärzten gesehen, die in der Krankheit spezialisiert sind. Hämatologen, Onkologen und Pathologen untersuchen die Lymphknoten der spezifischen Art von Lymphom besten Behandlungsplan zu definieren. Eine spezielle hämatologischen Pathologie Abteilung innerhalb unseres medizinischen Zentrum verfügt über umfangreiches Know-how in der Entwicklung und nutzt state-of-the-art Technologien, um genau Leukämie und Lymphom diagnostiziert.

Lymphomen diagnostiziert werden, indem eine kleine Probe eines vergrößerten Lymphknoten zu nehmen und sie unter einem Mikroskop untersucht — ein Verfahren Biopsie genannt. Untersuchen Lymphknoten für Lymphom ist am besten von erfahrenen hematopathologists getan — Pathologen, die in erster Linie auf diese Art von Krankheit unter Verwendung spezieller Techniken konzentrieren. Die Art von Lymphomen kann durch die physische Erscheinung der Krebszellen unter dem Mikroskop identifiziert werden, oder durch Verwendung von Markern, die spezielle Moleküle auf den Lymphomzellen identifizieren

Zusätzliche Tests, wie Bluttests, eine Röntgen-Thorax oder Untersuchung von Knochenmarkzellen oder Gewebe können Ärzte helfen zu sehen, wie weit sich die Krankheit ausgebreitet hat und welche Organe betroffen sind.

Aufführung

Staging ist ein Prozess verwendet, um zu bestimmen, wie weit der Krebs ausgebreitet hat. Es ist wichtig für die Ärzte das Stadium der Krankheit zu wissen, so dass sie die beste Behandlung zu planen. Die meisten Arten von Lymphomen sind Stufen I, II, III oder IV auf der Grundlage der Größe des Tumors und wie weit von der ursprünglichen Stelle in dem Körper angesichts der Krebs ausgebreitet hat:

• Stufe I bedeutet Krebs ist nur eine Gruppe von Lymphknoten begrenzt ist, oder seltener in einem einzigen Organ, das auf das Lymphsystem nicht gehört.

• Phase II bedeutet Krebs ist in zwei oder mehr Gruppen von Lymphknoten auf der gleichen Seite wie die Membran eine dünne Muskel unter der Lunge, die bei der Atmung unterstützt. Zusätzlich kann ein Organ nicht in das Lymphsystem, aber nahe an den beteiligten Knoten betroffen sein.

• Stadium III bedeutet Krebs in Lymphknoten Gruppen auf beiden Seiten der Membran vorhanden ist, gelegentlich mit der Beteiligung anderer benachbarter Organe. Es kann auch die Milz beinhalten, ein Organ im Bauch hinter den Rippen befindet, die entfernt und zerstört alte rote Blutkörperchen und hilft, Infektionen zu bekämpfen.

• Stadium IV bedeutet Krebs hat sich auf dem Knochenmark oder der Lunge ausbreiten, oder anderen Organen weit weg von den befallenen Lymphknoten.

Ihr Arzt kann auch einige Buchstaben in der Beschreibung Lymphom verwenden. Die Patienten beschweren so genannten «B» Symptome wie Fieber, Gewichtsverlust oder Nachtschweiß kann einen Buchstaben B zu ihrer Bühne hinzugefügt. Diejenigen, die keine Symptome haben könnten eine A hinzugefügt, um ihre Bühne. Wenn irgendein Organ, das auf das Lymphsystem gehört nicht beteiligt ist, wird der Krebs Bühne mit einem Buchstaben E nach der Stufe bezeichnet, für extralymphatischen Organbeteiligung. Wenn die Milz beteiligt ist, ist der entsprechende Buchstabe S.

Non-Hodgkin-Lymphom ist in der Regel in eine von drei Typen kategorisiert:
• Low-grade oder indolent: langsam wachsenden Lymphome, die seit vielen Jahren ohne Behandlung gehen.
• Intermediate-Klasse oder aggressiv: schneller wachsenden Lymphome.
• High-grade oder sehr aggressiv: sehr schnell wachsenden Lymphome.

Aktuelle Behandlungen

Nachdem Sie Ihre Laborergebnisse zu überprüfen und Ihre Stadium des Lymphoms genau diagnostizieren, entwerfen ein multidisziplinäres Team von Ärzten an der Johns Hopkins Kimmel Cancer Center einen Behandlungsplan für jeden Patienten zugeschnitten sind, basierend auf ihrem Alter, Symptome und Art von Lymphom.

Es gibt vier Arten der Behandlung von Lymphomen, die allein verwendet werden kann oder in Kombination eine bestimmte Art von Lymphom zu kämpfen: Chemotherapie, Strahlentherapie, biologische Therapie und Knochenmarktransplantation oder Stammzelltransplantation.

Hodgkin-Lymphom ist in der Regel mit einer Chemotherapie behandelt und Strahlentherapie (medikamentöse Behandlung, um Krebszellen zu zerstören). Die Behandlung von Non-Hodgkin-Lymphom, hängt von der bestimmten Art von Krebs. Chemotherapie ist in der Regel die Hauptbehandlung, mit Strahlentherapie oder Antikörper oder biologische Therapie hinzugefügt, wie erforderlich.

Chemotherapie — Eine Kombination von drei oder mehr Drogen werden im Allgemeinen verwendet. Alle oder die meisten Medikamente werden entweder als schnelle Injektionen oder als langsame Infusion in die Vene verabreicht, obwohl einige als Pillen genommen werden kann. Es gibt eine Reihe von wirksamen Arzneimittelkombinationen zur Verfügung. Chemotherapie wird typischerweise alle zwei bis drei Wochen nach einer Anzahl von Zyklen verabreicht. Nebenwirkungen können davon abhängen, welche Medikamente gegeben wurden und wie viel, aber sind Müdigkeit, Haarausfall, Appetitlosigkeit, Übelkeit oder Erbrechen, Durchfall oder Unfruchtbarkeit.

Einige Patienten mit Non-Hodgkin-Lymphom kann auch erhalten Medikamente genannt biologische Therapie — Behandlungen, die die körpereigene Abwehr gegen die Krankheit zu verbessern. Zum Beispiel, da der Wirkstoff Rituximab, durch Infusion, heftet sich an ein Molekül auf der Oberfläche von Krebs B-Zellen, die Krebszellen zu inaktivieren. Nebenwirkungen sind Fieber, Schüttelfrost, Juckreiz oder Benommen.

Strahlentherapie nutzt hochenergetische Strahlen Lymphomzellen zu töten, indem sie das Erbgut schädigen sie enthalten. Einige Patienten erhalten gezielte Strahlung von einer großen Maschine an den Hals gerichtet, Achselhöhlen oder andere Teile des Körpers durch Lymphom betroffen. Diese Art der Therapie dauert mehrere Wochen fünf Tage pro Woche statt. Andere erhalten kann Strahlung auf größere Bereiche des Körpers gerichtet.

Die Nebenwirkungen der Strahlentherapie, einschließlich Müdigkeit, kann auf der Strahlungsdosis abhängt, und der Teil des Körpers, der behandelt wird. Haut im Bereich behandelt wird rot werden kann, trocken und zart. Haarverlust in dem behandelten Bereich können ebenfalls auftreten.

Eine Knochenmarktransplantation oder Stammzelltransplantation gibt ein Patient gesund Stammzellen — unreife Zellen, die in verschiedenen Teilen des Blutes wachsen — aus dem Knochenmark entnommen, dem weichen, Fettgewebe innerhalb der Knochen, Knochenmark zu ersetzen, die entweder nicht richtig funktioniert oder durch Chemotherapie zerstört oder Strahlung. Stammzellen können, bevor sie Chemotherapie oder Strahlung aus dem Patienten entnommen werden. Sie können auch von einem Verwandten oder einem anderen Spender kommen, oder aus Nabelschnurblut.

Die meisten Patienten erhalten hohe Dosen von Chemotherapie, Bestrahlung oder beides, bevor die Knochenmarktransplantation alle Krebszellen zu töten, die wachsen könnten bleiben und für neue Stammzellen-Raum. Ärzte liefern dann die Stammzellen durch einen Schlauch in den Blutkreislauf injiziert. Sie finden ihren Weg in das Knochenmark und beginnen Wiedergabe von gesunden neue Blutzellen zu bilden. Während Stammzellen erhalten, kann Patienten Schmerzen, Schüttelfrost, Fieber, Nesselsucht, Brustschmerzen oder andere Symptome auftreten.

Impfstoff — Forscher an der Johns Hopkins Kimmel Cancer Center und anderen medizinischen Zentren im ganzen Land erforschen und neuartige Impfstoffe zu testen kämpfen Lymphome zu helfen.

Lymphom Survivorship

Lymphomüberlebende können verweilende Nebenwirkungen wie Knochen oder Gelenkschmerzen, Taubheitsgefühl und Kribbeln in den Händen und Füßen (periphere Neuropathie), Konzentrationsstörungen, Müdigkeit, Hitzewallungen und Nachtschweiß. Denken Sie daran, dass Ihr Körper Zeit sich zu erholen muss; Effekte wie Müdigkeit können für ein Jahr oder länger dauern. Prämenopausalen Frauen kann Symptome der Menopause erleben. diskutieren immer irgendwelche gesundheitlichen Bedenken und Symptome mit Ihrem Arzt.

Wie Sie sich erholen, verantwortlich für Ihre Gesundheit durch gesunde Ernährung, Bewegung und Stressabbau. Vermeiden Sie Tabak und Alkoholkonsum zu begrenzen. Halten Sie sich mit Vorführungen für andere Krebsarten, wie Mammographien und Koloskopien.

Patienten mit Non-Hodgkin-und Hodgkin-Lymphome werden von der Fakultät der Abteilung für hämatologischen Malignomen in der Sidney Kimmel Kimmel Comprehensive Cancer Center an der Johns Hopkins Hospital verwaltet. Weitere Informationen zu unserem Blut und Knochenmark-Krebs-Programm teil. Die Lymphoma Research Foundation und der Leukemia and Lymphoma Society bieten Informationen und Ressourcen für Patienten und Überlebenden.

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