Marihuana-Sucht — Long Term …

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Marihuana-Sucht - Long Term ...

Marihuana Fakten

Marihuana Fakten Admin 2015-05-10T11: 25: 04 + 00: 00

Verwendung von Marihuana erhöht die Herzfrequenz bis zu 50 Prozent. Es kann Schmerzen in der Brust bei Menschen verursachen, die eine schlechte Blutversorgung des Herzens haben. -Von Der National Institute on Drug Abuse

Long Term Marihuana-Sucht und Behandlung

Marihuana war der primäre Drogenmissbrauch in etwa 15 Prozent (289.532) aller Eintritte in Behandlungsanlagen in den Vereinigten Staaten. -Von Der Drogen-und Mental Health Services Administration, 2002
Nach NIDA InfoFacts: Marihuana, Marihuana Rausch verzerrte Wahrnehmungen hervorrufen, Koordinationsstörungen, Schwierigkeiten beim Denken und Problemlösen und Probleme mit Lernen und Gedächtnis. Die Forschung hat, dass Marihuana negative Auswirkungen auf Lernen und Gedächtnis gezeigt kann Tage oder Wochen dauern, nachdem die akuten Wirkungen der Droge weg sind. Baum Long Term Rehab Mitarbeiter Brennen schafft die starke Unterstützung System benötigt, um Marihuana Sucht, sowie die persönliche Betreuung, die für langfristige Marihuana Behandlung überwinden.

* Quellen am Ende des Artikels zitiert.

Marihuana ist die am häufigsten missbraucht illegale Droge in den Vereinigten Staaten. Ein trockener, geschreddert grün / braun Mischung aus Blüten, Stängel, Samen und Blätter der Hanfpflanze Cannabis sativa, es wird in der Regel als eine Zigarette (Gelenk, Nagel), oder in einem Rohr (bong) geraucht. Es wird auch in stumpft geräucherten, die Zigarren, die sind, oft in Kombination mit einem anderen Medikament von Tabak und wieder aufgefüllt mit Marihuana geleert wurden. Es könnte sich auch in Lebensmitteln oder gebraut als Tee gemischt werden. Als konzentrierter, harzig Form ist es Haschisch und als klebrige schwarze Flüssigkeit, Hash-Öl genannt. Marihuana-Rauch hat einen scharfen und unverwechselbar, in der Regel süß-sauren Geruch. Es gibt unzählige Straßen Bedingungen für Marihuana mit Topf, Kraut, Unkraut, Gras, Witwe, Kiffen und Hash sowie Begriffe von markenrechtlich geschützten Sorten von Cannabis abgeleitet sind, wie Kaugummi, Nordlichter, Fruity Juice, Afghani # 1, und eine Reihe von Skunk Sorten. Die wichtigste aktive Chemikalie in Marihuana ist THC (Delta-9-Tetrahydrocannabinol). Die Membranen bestimmter Nervenzellen im Gehirn enthalten Protein-Rezeptoren, die an THC binden. Sobald sicher an ihrem Platz, tritt THC eine Reihe von zellulären Reaktionen aus, die letztlich zu den hohen führen, dass die Benutzer erfahren, wenn sie Marihuana rauchen.

Im Jahr 2004, 14,6 Millionen Amerikaner im Alter ab 12 Jahren Marihuana mindestens einmal im Monat, bevor sie befragt verwendet. Über 6.000 Menschen pro Tag im Jahr 2004 verwendet Marihuana zum ersten Mal-2,1 Millionen Amerikaner. Von diesen 63,8 Prozent waren unter 18 Jahren 1. In der zweiten Hälfte des Jahres 2003 war Marihuana die dritthäufigste Droge missbraucht in der Drogen Krankenhaus-Notaufnahme (ED) Besuche in den kontinentalen Vereinigten Staaten erwähnt, bei 12,6 Prozent, nach Kokain (20 Prozent) und Alkohol (48,7 Prozent) 2. die Prävalenz der Lebensdauer, * Jahres, und innerhalb der letzten 30 Tage für Marihuana stabil blieb unter 10th- und 12. Klässler befragten zwischen 2003 und 2004. Allerdings 8. Klässler berichtet ein deutlichen Rückgang der 30-Tage-Einsatz und eine deutliche Steigerung der wahrgenommen Schädlichkeit Marihuana einmal von Rauchen oder zweimal und regelmäßig. Trends in der Ablehnung von Marihuana ein- oder zweimaligen und gelegentlich stieg unter 8. Klässler als auch, und 10. Klässler verzeichnete einen Anstieg der Ablehnung von gelegentlichen und regelmäßigen Gebrauch für den gleichen Zeitraum 3.

Auswirkungen auf das Gehirn

Wissenschaftler haben viel darüber gelernt, wie THC wirkt im Gehirn seine zahlreichen Effekte zu erzeugen. Wenn jemand Marihuana raucht, geht THC schnell aus der Lunge in den Blutstrom, der die Chemikalie Organen im ganzen Körper trägt, einschließlich des Gehirns. Im Gehirn verbindet THC an spezifische Stellen Cannabinoid-Rezeptoren an Nervenzellen und beeinflusst die Aktivität dieser Zellen genannt. Einige Hirnareale haben viele Cannabinoid-Rezeptoren; andere haben nur wenige oder gar keine. Viele Cannabinoid-Rezeptoren sind in den Teilen des Gehirns, die Freude beeinflussen, Gedächtnis, Denken, Konzentration, sensorische und Zeitwahrnehmung und koordinierte Bewegung 4. Die kurzfristigen Auswirkungen von Marihuana kann zu Problemen mit Gedächtnis und Lernen gehören; verzerrte Wahrnehmung; Schwierigkeiten beim Denken und Problemlösen; Verlust der Koordination; und erhöhte Herzfrequenz. Forschungsergebnisse für die Langzeit Marihuana Missbrauch zeigen einige Veränderungen im Gehirn ähnlich denen nach Missbrauch langfristigen anderer wichtiger Drogen gesehen. Zum Beispiel Cannabinoid (THC oder synthetische Formen von THC) withdrawal in chronisch exponierten Tieren führt zu einem Anstieg in der Aktivierung der Spannungsantwortsystem 5 und Veränderungen in der Aktivität von Nervenzellen Dopamin 6. Dopamin-Neuronen enthalten, sind an der Regulation beteiligt Motivation und Belohnung, und die direkt oder indirekt von allen Drogen betroffen sind.

Wirkungen auf das Herz

Eine Studie hat, dass einem Missbraucher angedeutet s Risiko von Herzinfarkt mehr als vervierfacht in der ersten Stunde nach dem Rauchen von Marihuana 7. Die Forscher vermuten, dass eine solche Wirkung von Marihuana auftreten könnten s Auswirkungen auf den Blutdruck und die Herzfrequenz und reduzierte Sauerstofftransportkapazität des Blutes.

Auswirkungen auf die Lungs

Eine Studie von 450 Personen festgestellt, dass Menschen, die Marihuana häufig rauchen, aber keinen Tabak rauchen mehr gesundheitliche Probleme haben und mehr Tage der Arbeit vermissen als Nichtraucher 8. Viele der zusätzlichen Krankheitstage unter den Marihuana-Raucher in der Studie für Erkrankungen der Atemwege waren. Selbst selten Missbrauch verursachen Brennen und Stechen von Mund und Rachen, die oft von einem schweren Husten begleitet. Jemand, der Marihuana raucht regelmäßig viele der gleichen Atemprobleme haben können, dass Tabak Raucher tun, wie zum Beispiel tägliche Husten und Schleim Produktion, häufigere akute Brust Krankheit, ein erhöhtes Risiko von Infektionen der Lunge, und eine größere Neigung zu verstopften Atemwege 9. Das Rauchen von Marihuana möglicherweise erhöht die Wahrscheinlichkeit, Krebs des Kopfes oder des Halses zu entwickeln. Eine Studie zum Vergleich von 173 Krebspatienten und 176 gesunden Menschen produziert Beweise dafür, dass Marihuanarauchen verdoppelt oder verdreifacht das Risiko für diese Krebsarten 10. Marihuana Missbrauch auch das Potenzial hat, Krebs der Lunge und anderen Teilen der Atemwege zu fördern, weil sie Reizstoffe und Karzinogene enthält 9,1 1. In der Tat enthält Marihuanarauch 50 bis 70 Prozent mehr krebserregende Kohlenwasserstoffe als dies Tabakrauch 12. Es auch hohe Konzentrationen eines Enzyms induziert, die bestimmte Kohlenwasserstoffe in ihre krebserregende Form-Ebenen umwandelt, die die Veränderungen beschleunigen kann, die letztlich produzieren maligne Zellen 13. Marihuana Anwender in der Regel tiefer einatmen und den Atem länger halten als Tabak Raucher tun, was die Lunge erhöht Exposition gegenüber karzinogenen Rauch. Diese Fakten deuten darauf hin, dass, Puff für puff, das Rauchen von Marihuana kann mehr schädlich für die Lunge als das Rauchen von Tabak.

Andere Auswirkungen auf die Gesundheit

Einige von Marihuana s die gesundheitlichen Beeinträchtigungen auftreten können, weil THC das Immunsystem beeinträchtigt s Fähigkeit, Krankheiten zu bekämpfen. In Laborversuchen, die tierische und menschliche Zellen zu THC oder anderen Marihuana Zutaten ausgesetzt wurden die normalen Krankheit verhindernde Reaktionen vieler der wichtigsten Arten von Immunzellen 14. In anderen Studien gehemmt, Mäuse zu THC ausgesetzt oder verwandte Substanzen wurden eher als unbelichteten Mäuse bakterielle Infektionen und Tumoren 15,16 zu entwickeln.

Auswirkungen von Schwer Marihuana-Konsum auf Lernen und Sozialverhalten

Forschung zeigt deutlich, dass Marihuana das Potenzial hat, Probleme im Alltag zu verursachen oder zu einer Person machen s bestehenden Probleme noch schlimmer. Depression 17. Angst 17. und Persönlichkeitsstörungen 18 wurden mit einer chronischen Verwendung von Marihuana in Verbindung gebracht. Weil Marihuana die Fähigkeit, Informationen zu lernen, Kompromisse und bedenke, je mehr eine Person Marihuana verwendet, je mehr er oder sie wahrscheinlich zurückfallen in Akkumulieren intellektuellen, Job oder soziale Fähigkeiten. Darüber hinaus hat die Forschung, dass Marihuana negative Auswirkungen auf Gedächtnis und Lernen kann für Tage oder Wochen nach der akuten Wirkungen der Droge nachlässt 19,20,25 zuletzt. Studenten, die Marihuana rauchen bekommen schlechtere Noten und sind weniger wahrscheinlich von der High School zu absolvieren, im Vergleich zu ihren Kollegen nonsmoking 21,22,23,24. Eine Studie von 129 College-Studenten festgestellt, dass unter denen, die das Medikament mindestens 27 von den 30 Tagen geraucht vor vermessen werden, kritische Fähigkeiten, um die Aufmerksamkeit im Zusammenhang, Gedächtnis und Lernen wurden erheblich beeinträchtigt, selbst nachdem die Schüler die Droge nicht genommen hatte mindestens 24 hours20. Diese Schwer Marihuana Abhängigen hatten mehr Mühe Erhaltung und ihre Aufmerksamkeit verlagert und bei der Registrierung, Organisation und Verwendung von Informationen als die Studienteilnehmer haben, die kein Marihuana missbraucht hatte mehr als 3 von der letzten 30 Tage. Als Ergebnis jemand, der die ganze Zeit zu einem reduzierten intellektuellen Niveau funktionieren jeden Tag Marihuana raucht kann. In jüngster Zeit sind die gleichen Forscher zeigten, dass die Fähigkeit einer Gruppe von langfristigen schweren Marihuana Abhängigen zu erinnern Wörter aus einer Liste für eine Woche beeinträchtigte blieb nach dem Aufhören, aber 25. So innerhalb von 4 Wochen zur Normalität zurückgekehrt, können einige kognitiven Fähigkeiten sein bei Personen wiederhergestellt, die das Rauchen von Marihuana verlassen, auch nach langfristigen schweren Einsatz. Arbeitnehmer, die Marihuana rauchen, sind häufiger als ihre Mitarbeiter Probleme auf dem Arbeitsmarkt zu haben. Mehrere Studien assoziieren Arbeiter Marihuanarauchen mit einer erhöhten Fehlzeiten, Unpünktlichkeit, Unfälle, Arbeiter Schadensersatzansprüche, und die Fluktuation der Arbeitskräfte. Eine Studie unter Postangestellte fanden heraus, dass Mitarbeiter, die für Marihuana auf einem Pre-Beschäftigung Drogen-Urin-Test 55 Prozent mehr Arbeitsunfälle hatten positiv getestet, 85 Prozent mehr Verletzungen, und eine 75-prozentige Erhöhung der Fehlzeiten im Vergleich zu denen, die für die Verwendung von Marihuana negativ getestet 26. In einer weiteren Studie berichtet schweren Marihuana Abhängigen, dass das Medikament einige wichtige Maßnahmen der Lebensleistung einschließlich der kognitiven Fähigkeiten, Karrierestatus, das soziale Leben und die körperliche und geistige Gesundheit 27 beeinträchtigt.

Auswirkungen der Exposition während der Schwangerschaft

Die Forschung hat gezeigt, dass einige Babys geboren, um Frauen, die Marihuana während der Schwangerschaft missbraucht veränderte Reaktionen auf visuelle Reize Anzeige 28. tremulousness erhöht und einen schrillen Schrei, die neurologische Probleme in der Entwicklung 29. In den Vorschuljahren kann darauf hindeuten, Marihuana belichtet Kinder wurden Aufgaben beobachtet auszuführen nachhaltige Aufmerksamkeit beteiligt und Gedächtnis schlechter als nicht-exponierten Kinder 30,31 tun. In den Schuljahren sind diese Kinder eher Defizite bei der Problemlösungskompetenz zu zeigen, Gedächtnis und die Fähigkeit attentive30 zu bleiben.

Langzeit Marihuana Missbrauch kann für einige Menschen zur Sucht führen; das heißt, sie missbrauchen das Medikament zwanghaft, obwohl es mit der Familie, Schule, Arbeit und Freizeitaktivitäten stört. Drogenverlangen und Entzugserscheinungen kann es schwierig machen für langfristige Marihuana-Raucher, die Droge zu missbrauchen zu stoppen. Menschen, die versuchen Bericht Reizbarkeit zu beenden, Schlaflosigkeit und Angst 32. Sie auch auf psychologische Tests erhöhte Aggressivität zeigen und erreichte etwa eine Woche nach der letzten Verwendung des Arzneimittels 33.

Wissenschaftler haben herausgefunden, dass, ob eine einzelne positive oder negative Empfindungen hat nach dem Rauchen von Marihuana kann durch Vererbung beeinflusst werden. Eine Studie von 1997 zeigte, dass identische männliche Zwillinge waren häufiger als nicht-identische männliche Zwillinge ähnliche Reaktionen auf Marihuana Missbrauch melden, eine genetische Grundlage für ihre Reaktion auf die Droge anzeigt, 34. (Eineiige Zwillinge alle ihre Gene teilen.) Es war auch dass die Zwillinge entdeckt geteilt oder familiären Umfeld vor dem Alter von 18 hatte keinen nachweisbaren Einfluss auf ihre Antwort auf Marihuana. Bestimmte Umweltfaktoren jedoch wie die Verfügbarkeit von Marihuana, die Erwartungen darüber, wie das Medikament auf sie auswirken würde, der Einfluss von Freunden und soziale Kontakte, und andere Faktoren, die Erfahrungen von eineiigen Zwillingen unterscheiden gefunden wurden eine wichtige Wirkung haben. 34
Die Behandlung von Marihuana Probleme

Die neuesten Behandlungsdaten zeigen, dass im Jahr 2002, Marihuana die primäre Droge in etwa 15 Prozent (289.532) aller Eintritte in Behandlungsanlagen in den Vereinigten Staaten war. Marihuana Einweisungen waren in erster Linie männlich (75 Prozent), Weiß (55 Prozent) und junge (40 Prozent waren im 15—19 Altersbereich). Diejenigen, die in langfristigen Behandlung der primären Marihuana Missbrauch hatte den Einsatz in einem frühen Alter begonnen; 56 Prozent hatten sie durch Alter mißbraucht 14 und 92 Prozent hatte es Abhängigen um 18 35. Eine Studie von erwachsenen Marihuana missbraucht gefunden vergleichbare Leistungen aus einer 14-Sitzung kognitive Verhaltensgruppentherapie und einer 2-Sitzung eine individuelle Behandlung, die motivierende Gesprächsführung und Beratung inklusive auf Wegen Verwendung von Marihuana zu reduzieren. Die Teilnehmer waren vor allem Männer in ihren frühen dreißiger Jahren, die seit mehr als 10 Jahren Marihuana täglich geraucht hatte. Durch Erhöhung Patienten Bewusstsein von dem, was ihr Marihuana Missbrauch auslöst, suchten beide Behandlungen Patienten entwickeln Strategien, um zu vermeiden zu helfen. Missbrauch, Abhängigkeit Symptome und psychosoziale Probleme verringert für mindestens 1 Jahr nach beiden Behandlungen; während der letzten 3-Monats-Follow-up-Periode 36. Eine weitere Studie schlägt vor, etwa 30 Prozent der Patienten waren abstinent, dass Patienten Gutscheine geben, die sie für den Güter so einlösen können als Film passiert, Sportgeräten, oder Berufsausbildung-können weitere Verbesserung der Ergebnisse 37. Obwohl keine Medikamente derzeit verfügbar sind für die Behandlung von Marihuana Missbrauch haben die jüngsten Entdeckungen über die Funktionsweise der THC-Rezeptoren die Möglichkeit, schließlich die Entwicklung eines Medikaments ausgelöst, der die berauschende Wirkung von THC blockiert. Ein solches Medikament könnte durch Verminderung oder Beseitigung ihrer Beschwerde einen Rückfall zu Marihuana Missbrauch zu verhindern, verwendet werden.

1 Die Ergebnisse der 2004 National Survey on Drug Use und Gesundheit: Nationale Würdigung (Office of Applied Studies, NSDUH Serie H-27, DHHS Veröffentlichung Nr SMA 05-4061). Rockville, MD, 2004. NSDUH ist eine jährliche Umfrage der Drogenmissbrauch durchgeführt und Mental Health Services Administration. Kopien der jüngsten Umfrage sind von der nationalen Clearingstelle für Alkohol- und andere Drogen Informationen bei 800-729-6686 zur Verfügung. 2 Diese Daten stammen aus der jährlichen Drogenmissbrauch Netzwerk Warnung, gefördert von der Drogen-und Mental Health Services Administration, DHHS. Die Studie liefert Informationen über die Notaufnahme Besuche, die von oder auf die Verwendung einer illegalen Droge oder nicht-medizinischen Verwendung eines Rechtsdrogen induziert werden. Die jüngsten Daten sind bei 800-729-6686 oder im Internet unter www.samhsa.gov zur Verfügung. 3 Diese Daten stammen aus dem 2005 Monitoring the Future Survey, finanziert durch das National Institute on Drug Abuse, National Institutes of Health, DHHS und jährlich von der University of Michigan Institut für Sozialforschung durchgeführt. Die Umfrage ist seit 1975 12. Klässler «illegalen Drogenkonsum und damit verbundene Haltung verfolgt; 1991 8th- und 10. Klässler wurden in die Studie aufgenommen. Die neuesten Daten sind online unter www.drugabuse.gov. 4 Herkenham M, Lynn A Little MD, Johnson MR, et al. Cannabinoid Rezeptor Lokalisierung im Gehirn. Proc Natl Acad Sci, USA 87 (5): 1932-1936, 1990. 5 Rodriguez de Fonseca F, et al. Aktivierung von cortocotropin-Releasing-Faktor in dem limbischen System während Cannabinoid-Entzug. 276 Science (5321): 2050-2054, 1997. 6 Diana M, Melis M, Muntoni AL, et al. Mesolimbischen dopaminergen Rückgang nach Cannabinoid-Entzug. 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