Mein Baby bekam diarrhea_2

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Persönliche Website von Sohail Ahmed

Eine Klarstellung: Mein Name ist Sohail und ich m einen männlichen Menschen. Ich weise darauf aus, nur weil ich E-Mails und Kommentare dankend erhalten Ms Sohail und ruft mich eine wirklich nette Dame&# 8221 ;. Hallo Ich verstehe es der Name ist in Bezug auf Geschlecht nicht eindeutig. ich m Einstellung es nur gerade. Zusätzlich gibt s keine Notwendigkeit, mich zu beziehen Sir&# 8221 ;. ich ve nicht von der Königin zum Ritter geschlagen worden. In der Tat, ich m nur eine regelmäßige Fella von der Südseite von Brooklyn, NY geboren und aufgewachsen. Überprüfen Sie mich heraus und und don t ein Fremder sein!

Eine Sammlung von REAL-Test-Fragen / Rückrufe befindet sich unter EXAM ERINNERT

Herzlich willkommen! ich ve diesen Raum geschaffen, um Leute der Vorbereitung auf die VKS zu helfen MLS / MT / CLS Prüfungen.

Zu den ausländischen Besucher auf meiner Seite (108 internationalen Standorten und Zählen), vielen Dank für Ihren Besuch! Ich nahm die VKS-Prüfung, sondern die ASCPi ist nur die internationale Äquivalent der gleichen Prüfung. Die getesteten Kompetenzen sind die gleichen.

Um alle meine Besucher ich m gedemütigt. Ich hatte keine Ahnung, so viele Leute würden von Mund zu Mund (und von Magda L) auf meiner Website bezeichnet.

Wenn Sie Fragen, Anregungen oder Vorschläge haben, sind sie immer willkommen und geschätzt. Ihre E-Mail wird nicht angezeigt.

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Wann ist Ihre Prüfung jamaica

ich m so nervös, um die Prüfung zu nehmen erneut versäumt ich die Prüfung eine Weile zurück, und schon so lange hinausgezögert. Der Versuch, in das Studium zu kommen und Registrierung, es wieder zu nehmen danke euch für all die Unterstützung alle Hilfe gebrauchen könnte ich bekommen kann.

Du wirst das sehr gut machen! Achten Sie darauf, einen Blick durch das zu nehmen Prüfung weist darauf hin, Abschnitt für einige der neuesten Fragen, die erschien auf den letzten Prüfungen !

@wordsology ist AMT, Amerika medizinische Technologe eine anerkannte Zertifizierungsstelle für MLS? Kann ein zertifizierter Wissenschaftler im Rahmen dieser Körper eine sichere Beschäftigung in den Vereinigten Staaten leicht. Ich möchte gerne eine Antwort darauf zu haben. Vielen Dank

Danke für die Unterstützung und für diese Website!

Dank Sohail Ahmed diese Website zu erstellen, Ihr die best.Their sollten mehr Menschen wie you.I der Test mehr als einmal nahm Ich dachte, es ist das Ende der Welt, aber wasn t.For die Zukunft Scientist, Just opfern, die Sie re jetzt, wer Sie in der future.Dont sein wollen aufgeben und alles geben ist über die Anstrengung.

Gratulation Elguru. Vielen Dank für die netten Worte.

Ausgezeichnete Postkarte

Ich muss sagen, ich danke Ihnen auch. Ich ging schließlich meine MLS auf dem dritten Versuch! Don t aufgeben! Ich war so müde zu studieren, aber dank Gott an die erste und diese Website zweite, ich GEFÜHRT. So dankbar für wordsology und die Zeit, in dieser Website stellen Menschen zu helfen. Ich kann Ihnen nicht genug danken.

Diese Worte sind viel zu nett. Es s Ihre harte Arbeit und Ausdauer, die sich wirklich gelohnt. Herzliche Glückwünsche!

Gratulation Freshnelalcoy. ich m so glücklich für dich Gott segne Sie und viel Glück

hallo, ich habe meine Prüfungen am vergangenen Freitag. Vielen Dank an dieser Website. Ich brauchte Zeit, um durch alle Rückrufe und ich muss sagen, es war es wert. sahen viele den Rückruf Fragen in meine Prüfungen. Ich auch LabCe, BOC Buch, klinische Labor Science Review Buch (gelb und lila Buch) und dem einen von Elsevier verwendet s und Harr. hier sind meine Rückruf Fragen. Viel Glück an alle für die Prüfungen zu sitzen gehen. Sie studieren und gut vorbereiten.
BLUTBANK
ABO Kompatibilität mit Blutgruppen-sehr wichtig
Blutprodukt, das höchste Fähigkeit zur Übertragung von Hepatitis hat
Die Temperaturen für die Lagerung von Blutprodukten, wie lange, ABO-Kompatibilität und den Zustand oder den Grund für Transfundieren Produkt
Platelet Temperatur und PH- Temperatur des Blutes vor der Verarbeitung (Raumtemperatur).
OR schedule-, wie viele Einheiten gegeben Blutgruppe und Antikörper von Patienten vorzubereiten
Kell frequenz- 91% negativ für Antigen
Antigene von ABO-System: Le ohne Se (Lea + b-), Le mit Se (Lea-b +).
ABO discrepancy- Untergruppen von A, anti-A1-Lektin
Kalte Antikörper und warme Antikörper
Mixed Feld reactions- Transfusionskontroll Geschichte zuerst
Steuerungen für D-Tests. Du Test und AB + Steuerung
Schwache D- Fehlende Epitope, Positionseffekt.

IMMUNOLOGIE
T-Zelle, B-Zell-Lymphomen
IgG und IgM, die zuerst aufgeht
Hep Ein Graph: Antigen im Stuhl-IgM-IgG
IgE- Basophilen und Mastzellen
Klassische und alternative Weg Ergänzungen
RA- IgM produziert, Autoantikörper gegen den Fc-Teil von IgG
FTA, RPR, VDRL, die zur Prüfung Reinfektion, die späten Stadium und frühen Stadium
Treponema-Antikörper Agglutination
Infektiöse mono- reaktive Lymphe und Monozyten
Hepatitis- Antigenen und Antikörpern für jede Stufe getestet

HÄMATOLOGIE
Transferring- TIBC
Kind geschluckt Naphthalin Ball- Heinz-Körper
Heinz bodies- DNA
RBC Einschlüsse und entsprechenden Krankheiten
Anämien und was in RBC-Bilder zu finden
Fehlerquellen wie in ESR und Hb
Stomatocytes- Lebererkrankung
Oxidant Medikamente, Anti-Malaria-Medikamente Auswirkungen auf die RBC
Hemoglobin electrophoresis- Celluloseacetat-C S F A und die Hb wandert mit
Hemoglobinopathies- Sichelzellen Löslichkeitstestes und Fehlerquellen
Thalassemia- alpha- Barts und HbH
Beta- Cooley-Anämie
Myelodysplastisches Syndrom-essentielle thrombocytemia (Erhöhung der PLT, Splenomegalie).

KOAGULATION
Mischen Studien
PT & APTT Faktoren
Protein C, wie Aspirin Test beeinflusst (verlängert, erhöht oder nicht beeinflußt)
Platelet aggregation_ Graph für ADP, Epinephrin und Kollagen
Sowohl PT und aPTT verlängert und dann korrigiert

Urinalysis
Bilirubin Kristalle- Lebererkrankung
Eosinphils in Urin- interstitielle Nephritis
Monosodium urate- stark doppelbrechende
hCG Schwangerschaft
Creatnine Clearance- (UV / P) · (1.73 / A)
Rhabdomyolysis- Myoglobin

CHEMIE
Die Glucosespiegel-nomal und abnormal
ADH- Erhöhung Wasseraufnahme
Eisen-Test
Die Leberenzyme; hepatobiliary- ALP, GGT, 5NT
Hepatocellular- ALT AST
CK, troponin- MI
Amylase und Lipase Pankreatitis, Fehlerquelle
Lösung / Puffer für die meisten ISE-Methoden
Blutgase
Bilirubin konjugierten und nicht konjugierten, Urobilinogen
Hämolytische, Leber-, Gallenstauung
Immunosuppressant- tacrolimus- Vollblut verwenden
Azotemia- Anstieg der BUN
TSH
Pheochromocytoma- VMA
K ISE- Valinomycins

MIKROBIOLOGIE
Anaerobes- gehacktes Fleisch-Agar (Eisen und Glycerin)
Micrococcus- resistent gegen furazilidone
Aeromonas- A / A, Oxidase +
Acinetobacter- Wunden
Erysipelothrix- H2S +, Katalase +
Veillonella (g- Kokken) und peptostreptoccus (gram + Kokken) Anaerobier verursacht Kiefer Abszess
Bild von Agar mit Chromoblastomykose
Bild von Sproß Dermatitis
Geotrichum- Arthrokonidien
K. pneumoniae und K. oxytoca (Indol +)
Wie Viren nach 96 Stunden zu transportieren
Malasezzia furfur- Öl
Zygomycota- sporangium

Vielen Dank Diana. Dies ist eine hervorragende Bewertung und gute Ratschläge für Menschen, die Prüfung. Herzlichen Glückwunsch zum vorbei!

Ich fühle mich sehr heute entmutigt und haben das Gefühl, dass ich nie diese Prüfung bestehen kann. Ich habe sie zum 3. Mal heute, ich habe ein 385 das letzte Mal ein Tor und dachte, dass ich es dieses Mal auf jeden Fall hatte. Ich habe Labor ce worden verwenden und 52 auf Stufe 5.12 Schwierigkeit erzielt, dass s meine höchste gewesen. Ich Polanski Karten religiös verwendet haben, I don t wissen, was zu tun ist! Sohail, vielen Dank für diese Website! Ich habe es auch verwendet haben, I don t wirklich wissen, was als nächstes zu tun.

Es tut mir leid, das zu hören. Es s natürlich entmutigt fühlen aber don t entmutigen! Sie sicherlich kann die Prüfung zu bestehen, indem Sie Ihre Strategie ein bisschen zwicken. Es s extrem wichtig, die Bereiche der Schwäche und das Feedback, die sich aus der VKS-Prüfung, zur Verfügung stellt. Sie wollen für höhere Werte auf labce und Studium so zu zielen darauf ab, das nächste Mal zu garantieren vorbei. Es s auf jeden Fall möglich, dies zu tun. Was ist Ihre schwächste Bereich? Adresse diese Schwäche, indem Sie durch die Harr Frage Buch. Dieses Buch ist wirklich eine programmierte Ansatz für das Lernen. Sie werden Fragen gestellt werden Thema nach Thema (und subtopic) so dass Sie jede einzelne Möglichkeit wird Adresse, die Sie auf der Prüfung sehen kann! Dieses Buch ist ein TEST KILLER! Sie ll absolut die Prüfung zu bestehen, wenn Sie mit der richtigen Strategie zu arbeiten. Aber zuerst einige Zeit dauern, weg vom Studium zu entspannen. ich weiß das s sehr schwierig, aber es zu tun s wichtig, ein bisschen zu dekomprimieren.

Vielen Dank..
Viel Glück

Ihr Wissen ist erstaunlich hilfreich

vielen Dank für Ihre Diagramme und Notizen nahm den Test zum zweiten Mal und übergeben. ich das erste Mal den Test nahm ich verwendet Harr, Erfolg, boc und labce, meine Test Praxis war 4-5 ca. 50% mit Niveau erzielt. Ich habe versucht, alles und nahm ca. 4 Monate Auswendiglernen zu studieren konzentriere ich mich vor allem auf die vier Hauptthemen. Ich denke, mein größter Fehler war nicht die Zeit nehmen, 4 Monate neu zu lesen alles, nachdem ich ein paar Sachen vergessen hatte ich Studie am Anfang hatte. für mein zweites Mal habe ich beschlossen, auswendig gelernt, alles zu stoppen versucht, wie ich zu lesen war. i verwendet, um den Erfolg Buch und las jedes Kapitel nicht auswendig gelernt alles versucht, aber nur zu lesen und. sobald ich mit dem Buch fertig war ich las es ein zweites Mal das Haupt Kapitel wie Saum, chem, Bakterien und bb. die zweite Lesung habe ich versucht, mehr Aufmerksamkeit auf kleine Details zu zahlen, da ich fühlte sich wie ich das größere Bild kannte. für die letzten 2 Wochen vor dem Test nahm ich eine Woche Die Polanski Karten zu studieren tun sie wirklich helfen. i dauerte etwa einen Tag für jedes Thema und nahm 100 Frage Prüfung nach den Karten zu lesen. Lesen Lesen und lesen Sie diese Karten. i für die letzte Woche nur Fragen direkt an der Lanze, ich habe Test und Gegenstand Fragen (jedes Thema). Ich nahm einen jeden Tag Test und ging über die Fragen, die ich schätze, hatte und die, die ich habe falsch. meine für den Test erzielte bei 53% Stufe 5 bis zum Ende der Woche habe ich begonnen, auf 59 mit Level 6.2 und unterlag ich hatte mehr als 75 auf die meisten von ihnen mit Ausnahme von Bakterien, die mein härtestes unterliegt.

meine beste Rat, wenn Sie don t viel Zeit haben, ist es, die polanski Karten zu lesen und einige Fragen üben. die Charts und Notizen von dieser Website sind erstaunlich definitiv studieren sie helfen Ihnen, viele Fragen zu beantworten. Überprüfung Laborbetrieb hatte ich einige Fragen über die allgemeine Sachen.

noch einmal vielen Dank für diese Website ist erstaunlich, diese Noten wirklich helfen.

Ich habe gerade meine Prüfung und bestanden, habe ich eine Menge dieser Seite zu erstellen und es ist wahrscheinlich das Beste, was Sie für sich selbst tun können, bevor Sie Ihre Prüfung. Ich hatte mehrere Fragen auf meine Prüfung, die hier geschrieben wurden; Salicylat Vergiftung, GNR Differenzierung, das Kaliumpermanganat Sache (ich habe es die Hintergrundfluoreszenz stillt). Ich war fast traurig, nicht die Mottenkugeln Frage kommen. Mehr, dass ich mich erinnern kann: Bleivergiftung, wenn es braucht Vollblut, A / A, Ox POS (Aeromonas glaube ich), was für in Procainamide Toxizität (NAPA) zu überprüfen, McLeod Syndrom Mutation (erhielt diese ein falsch auf Test b / c ich wusste, dass es das Kel-System war aber didn t das Gen kennen, aber es s XK-Gen). Entschuldigung Ich kann t mehr erinnern, aber es war eine harte Prüfung, ich auf jeden Fall 100% das Gefühl, ich würde scheitern vor allem mit meiner letzten Frage, die Frage McLeod wer das einmal wissen würde, dass s in vielleicht keine der Ressourcen, die ich verwendet, aber was ich übergeben.

Mehr allgemein gesprochen wissen, ABO / Blutbank DISKREPANZEN und was für Dinge zu tun, wenn Kontrollen ungültig sind oder wie zu wissen, ob sie ungültig sind. Ich hatte eine Frage zu PT / aPTT Zeiten und die nur Beantworter waren über etwas, obwohl anfangs nichts sah falsch mir Festsetzung auch dann bemerkte ich, dass die aPTT Kontrollen schlechte Präzision hatte, die so nicht gut, dass mich in Richtung Fixierung die Seite des Gerätes führen. Viele Fragen über Nabelschnurblut, und wenn Mama Rhogm oder nicht zu geben, wenn dieser Patient (Hatte Ergänzung auf DAT eluierende muss so nicht gibt s kein Punkt) und die einzige Platte ich mich für die Eigenschaften des Antikörpers gefragt wurde; nicht, was es war, aber was ist es, das ist interessant. So ist es gut, die Informationen ein Weg, um nicht nur wissen, dh es erbrechen, aber wirklich verstehen, warum das s die richtige Antwort, weil die VKS werden Sie die gleiche Frage 5 verschiedene Möglichkeiten, fragen (Sie fragten mich tatsächlich die gleiche Frage zweimal über Agglutination mit völlig unterschiedlichen Antwortgruppen aber gleiche Bild) und man könnte nur eine richtige, wenn das s der einzige Weg, um das Material zu verstehen.

Vielen Dank für diese Website, es ist wirklich mein Leben hier gespeichert und ich hoffe, dass es so für künftige Wissenschaftler zu tun, weiterhin überall!

hallo Elizabeth, Glückwunsch! wollen einfach nur fragen, was die poisoining Fragen Salicylat ist und die GNR Differenzierung? ich werde meine Prüfungen ablegen soon.please mir helfen mit einigen recalls.thanks und Gott bless..erica

Ich nahm die Prüfung heute und übergeben. Ich wollte Ihnen nur danken für die Zeit nehmen, diese Informationen zusammenzustellen. Es half, meine Ängste lindern. Ich entschuldige mich, aber ich kann nicht Besonderheiten auf Fragen erinnern. Ich habe Ihren Rat und vermutete, B, wenn ich auf eine Antwort hatte keine Ahnung, es sei denn, ich B. Die Fragen ausschließen könnte entweder schien extrem hart oder lächerlich einfach. Ich hatte keine dazwischen.

Ich habe die ASCPi Prüfung letzte Woche. danke für alle Rückrufe und Beratung s! Die meisten Fragen in meine Prüfung sind Mikrobiologie, ich hatte 5-8 Blutbank Fragen. 1 Panel.
Früher habe ich Polansky und meine Notizen aus meiner Universität. Ich danke dir sehr! mailen Sie mir, wenn Sie ein paar Notizen wollen yoomirae.cls@gmail.com
vielen Dank noch mal!

Hallo mic, nur ein paar Fragen, aber ich glaube, ich über tun kann es mit allen Bücher.

Ich habe die Prüfung nicht bestanden zweimal I m, immer entmutigt, keine hilfreiche Tipps?
Ich habe den Erfolg Buch, das Buch Harr die Polasky Karten, die untere Linie Ansatz Buch und LABCE bin ich es immer tun? Jede Studie Tipps, würde sehr geschätzt werden.

Ist die Fragen in Ihrer Prüfung das gleiche von den in den Rückrufe hier?

Späte Salicylat Vergiftung Metabolisches Azidose. früh Salicylat Vergiftung PRIMÄRE REIZWIRKUNG alkalosi

Hallo allerseits! (ASCPi Prüfung 6-30-16). Ich bin für diese Seite wirklich dankbar und ich würde gerne mit den Rückrufe zu helfen, hier sind einige meiner Prüfung. Einige sind nicht wirklich detaillierte / genau, aber ich hoffe, es kann noch helfen. (Die meisten davon waren wirklich situations insbesondere Blutbank-Fragen)
** SURE PUNKTE: Heinz-Körper (es in meiner Prüfung zwei Fragen mit dem genauen Bild waren, antwortete ich G6PD-Mangel und Anti-Malaria-Medikament (jetzt könnte dies ein wenig verwirrend bec derjenige sein, ich Segmentierung, ovalocytes und tränen Zelle gehabt haben konzentrieren sich auf die HEINZ BODIES);!
Klebsiella oxytoca (Indol + im Vergleich zu K. Pneumonie die -) ich auch Sohail Notizen auf Enterobacteriaceae empfehlen (GNB, alle High-Yield Notes wirklich, sie alle waren sehr hilfreich merken sie, wenn Sie können!)
Alnernaria mikroskopische Aufnahme
Alkalischem pH-Wert (9,4) Ich habe mich für Morbus Paget bec von ALP.
Virus 92 Stunden transportiert oder etwas = Lyophilized (Ich habe diesen Rückruf hier gelesen, vielen Dank!)
Olivenöl = Malassezia furfur
CK (normal), cT (erhöhte) = akute Myokardinfarkt (nicht zu verwechseln, da Troponinen erhöhen schneller als CK, dieser Befund kann möglich sein). Reihenfolge der Zunahme / Musik: MTCAL (Myoglobin, Troponin, CK-MB, AST, LDH)
Bilirubin, Urobilinogen Werte (was für eine Krankheit Verein tun sie oder Ab)
ALP = Obstruktion
Chronische Hepatitis = anti-smooth muscle Antikörper
Releases Heparin / Histamin = Basophils / Mastzellen
Wenn Se und Le Gene sind beide geerbt, was Phänotyp? = Le (a-b +)
Phäochromozytom = Test für Metanephrin
Urinalysis Ergebnisse erhöhen RBC (auch stark positiv in Streifen), aber neg in fast allen davon Glomerulonephritis =
Eine weitere ist fast alle waren positiv in RGT-Streifen und in der Mikroskopie, aber das Highlight war die Anwesenheit von Wachsguss so wählte ich = Nephrotisches Syndrom / dse
Endstadium der Degeneration (Nierenversagen) = wächsern Guss
HgbA1c Abnahme = Hämolyse (hämolytische Anämie)
Lipoprotein, die die Mehrheit des Cholesterins = LDL transportieren
VLDL (endogene Triglyceride); Chylomikronen (exogene TAG)
Gram neg Kokken vorhanden nach Kieferchirurgie = Veillonella
Micrococcus = Widerstand gegen Furazolidon
Leitungswasser Bazillus = Mycobacterium gordonae
Untersuchung der Samenprobe, kann Spermienzahl gehen = einmal die Verflüssigung abgeschlossen ist
Alpha-Thalassämie = Hgb Bart / dur (andere Möglichkeiten waren hgb D Sichelzelle, usw.)
Aeromonas hydrophila = GNB A / A G (+) auf TSI-Oxidase +
Procainamide = NAPA
Hauptmetaboliten von Kokain = Benzoylecgonin
Typ-1-Überempfindlichkeits stimuliert durch = IgE
** Berechnungen: RhIG, Kreatinin-Clearance,

** Nicht ganz sicher: Grafische Darstellung der ECA (Epinephrin, Kollagen und ADP), zwei von ihnen veränderte sich von 0 (entweder oder Ab), der andere nur 0. Sie werden Sie fragen, welche sind normal / abnormal
Sie Wellenlänge des SPECTRO wurde auf 540 gesetzt, aber aus irgendeinem Grund das Personal wird immer fehlerhaft (höher als die normale Durchlässigkeit), wie es schien, das Problem zu sein? Ich entschied mich für Halogen Quarz als das Problem
Ich habe das gelesen von einigen der Rückrufe geschrieben, über die Berechnung von Kalium? Bei der Verabreichung von Insulin, verringerte sich die Glukose, finden den Wert von Kalium (gegebene Werte von Insulin und Glukose, ich weiß nicht, die sol’n, schauen Sie bitte für sie, wenn Sie können, ignorierte ich dieses und dann erschien es auf meine Prüfung , haha ​​tragische)

** Andere Zeiger zu studieren / Fokus. Ab Panel / ID, RhIG Berechnung ABO Diskrepanzen; Bilirubin, Urobilinogen (Pre-Leber-, hepatische, Post-hepatischen), Säure-Basen-Balance (metabolische / bzw.-Azidose / Alkalose); Empfindlichkeit (TP) / Spezifität (TN); ANA-Muster. Sie waren großzügig mit den Normalwerten, so dass Sie nur Kenntnis von den abnormale Ergebnisse zu nehmen. mit den langen Fragen oder Ergebnisse Haben Sie keine Angst. Nur konzentrierte sich auf die abnormale Einsen und auch mit pt Geschichte.

** Labce war wirklich hilfreich, werden Sie auf die Art der Fragen zu gewöhnen. Und Sie können Ihr Wissen mit ihren adaptiven Tests messen. Wenn Sie nicht labce haben, können Sie immer Harr und Ciulla! Früher habe ich diese beiden aber mehr auf den Erfolg von Ciulla. Wenn Sie Probleme haben mit Blutbanken, besuchen http://www.bbguy.org/ seine Videos waren wirklich einfach und leicht zu verstehen! Und natürlich wordsology besonders die hohe Ausbeute NOTES, und auch die Rückruf Fragen von allen geschrieben (danke nochmal! Liebe euch!) Gott segnen! Sie können es auch tun! Studium und Gebet! \ M /

Vielen Dank. Hallo ms.paraluman.I ll meine Prüfungen bald nehmen. Ich will nur über das Insulin und Kalium zu fragen, ist es Berechnung?

Hey Paralumann,
Vielen Dank für die hervorragende ausgezeichnetes Feedback und Rückrufe. Dies wird eine Menge von Menschen zu helfen. Sie sind ein Beweis für die Gunst der Menschheit.

Danke. das Vergnügen ist ganz auf meiner Seite.

Erica, ja, es war Berechnung, aber ich habe keine Ahnung, in Bezug auf die Formel (i m sorry). nur versuchen, es zu suchen es auf Ihrer Prüfung erscheinen bec könnten. am besten, um sicherzustellen, und bereit, Gott segne und Viel Glück auf Ihrer Prüfung! Du kannst es schaffen! \ M /

Korrektur auf dem nephrotischen Syndrom, konzentrieren sich auf SPEISEFETT- CAST. (Aber wachsartiger Besetzung und breit können auch vorhanden sein)

Gibt es eine Grenze für Sie California Licensure zu nehmen ASCP MLS oder Sie können es so oft nehmen, wie Sie wollen, bis Sie weitergeben?

Ich nicht nur die Prüfung Ich tat alles, was jeder mit Ausnahme der Harr Buch vorgeschlagen hatte, die ich bereits für meinen nächsten Versuch gekauft. I didn t für diese zur Schule gehen und meine Lizenz ist zeitlich begrenzt, so dass es s schwer für mich, um herauszufinden, wie man studiert für diese (MLS) jedermann verfügbar von einem auf einer Tutoren kennen würde?

Die einzigen Fragen, die Wiederholungen waren, waren die mothball Frage und Teardrops, es war, als ob nichts, was ich studiert gefragt wurde. ich m bummed aber studieren härter

Hallo, ich habe versagt meine ascpi Prüfung gestern. Ich benutzte BOC, Labce, und ich nahm an einem lokalen Prüfungszentrum. Ich dachte, ich war darauf vorbereitet, aber unfrotantely I didn t studieren, dass viel auf Blutbanken. Ich habe rund 50% Blutbank Fragen. Sehen scheitern auf dem Bildschirm wirklich weh. Welche Lesestoff sollte ich konzentrieren? Ich würde um Rat dankbar. Vielen Dank

ich m sorry, die Nachrichten zu hören. Ich würde auf Blutbanken konzentrieren sich aber sicher sein, Feedback von VKS zu bekommen, damit Sie wissen können, welche Themen für die nächste Zeit um zu konzentrieren.

Hallo, alle miteinander! Ich habe meine Prüfung gestern und bestanden! Diese Website war super hilfsbereit, vor allem die High-Yield-Noten für die Mikro- und Chemie. Ich studierte nur für zwei Wochen nach meinem Programm Finishing und ich nutzte die Harr Buch, Polansky Mitteilungs und LabCE.

BLUTBANK
1.What Antigene werden im Speichel der Gruppe A, Le (a + b-) Individuen gefunden? — Le a (andere Optionen enthalten A, H, Le b in verschiedenen Kombinationen)
2. eine Mini-Panel der Antikörper-Reaktionen gegeben. Das Serum wird getestet gegen Gruppe 0 RBCs und Kabel-Zellen. Reagiert mit allen adulten Zellen, keine Reaktion mit Kabel-Zellen. Was für Antikörper? — Anti-I
3. Da Panel von Antikörperreaktionen haben, um zu bestimmen, welche die Reaktion verursachen und die Wahl wählen, die ihnen entspricht. — Im Hinblick auf meinen waren die Antikörper anti-Le a und Le b, aber die Antwort auf die Frage wurde ‘aus dem Serum auf roten Zellen aufgenommen.’
4. Ich hatte 2 Fragen mit dem gleichen Bild, ein Kälteagglutinin Bild. Die erste Frage, die Frage, was Krankheit / Infektion mit (Mycoplasma pneumoniae) verbunden war und die zweite Frage, was dieses Blutbild verursachen würde (kalt reagierenden Antikörper).
5. Blut kommt positiv für HTLV-I / II, was Sie als nächstes tun? — Ich habe den Test wiederholen, die gerade ausgeführt wurde. (Es wird gesagt, die Prüfung in der Frage, ich glaube, es war EIA, so ‘wiederholen EIA, «aber ich bin nicht 100% sicher. Andere Möglichkeiten seien Western-Blot, etc.)
6. O neg, pos Patienten Rh hat jetzt eine positive DAT. Wie sieht ihre Typisierungsergebnisse wie jetzt? Inklusive Rh Kontrolle. — Wählte ich die Antwort, wo alles negativ war, außer der Rh Kontrolle positiv war.
7. Welche Antikörper verschlechtert sich beim Stehen, macht es schwer, zu erkennen? — Ich wusste die Antwort nicht. Ich glaube, ich Lewis wählte. CW war eine Option, und ich erinnere mich nicht den Rest.
8. Viele Unstimmigkeiten, entweder aufgrund von ABO oder Reagenzien / Technik, aber alle situationsabhängig. Ich weiß nicht, wie sonst, sich andere für sie vorzubereiten, als die Grundlagen gut zu kennen und sie anwenden zu können, Ihren Weg durch die Vernunft.
9. Da die Mutter Blutgruppe (AB-) und Baby-Typ (O +), was Sie als nächstes tun? — Da O Blutgruppe unmöglich, von AB Mutter ist, ein neues heelstick von Baby zu bekommen. Andere Möglichkeiten seien eine Probe vom Vater erhalten, zu verwalten RhIG.
10. Mischfeldreaktion beobachtet. Was verursacht es? — Ich habe mich für Transfusions mit O-Zellen.
11. Spender Stundung Frage

IMMUNO
1. ANA-Muster, gefragt, welche Antikörper das Muster machen würde.
2. Der Patient kommt mit leichten grippeähnlichen Symptomen in. Da Tabelle mit IgG und IgM-Titer Werte für EBV, CMV und Toxoplasmose. Haben Sie mit nur einem oder Koinfektion von EBV, CMV, wenn der Primärinfektion zu bestimmen.
3. Das größte Problem mit PCR? — Ich habe mich für eine Kontamination mit Nukleotiden.
4. HBV Krankheitsmarker Was ist bei Personen mit einer Vergangenheit Infektion gefunden? — HBcAb

MICRO / Mykologie
1. Aeromonas, bezogen auf Beschreibung von Reaktionen.
2. Der Patient kommt mit Läsionen auf dem Arm in Anbetracht Beschreibung dessen, was in der Kultur zu sehen ist. — Ich vermutete, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es Sporothrix schenkii war
3. Blastokonidie — Definition. Optionen enthalten Definition von Arthrokonidien.
4. Enterobacter, Beschreibung von Reaktionen gegeben — nicht mehr, ob die Spezies cloacae oder aerogenes war, waren beide Optionen. Andere Möglichkeiten seien K. Pneumo und oxytoca.
5. Geben Sie eine Halsentzündung Folgen, Patienten mit Nierenproblemen. Welche Bakterien verursacht es? — S. pyogenes, andere Streptokokken-Arten als andere Optionen.
6. Patient hat pneumoniae zu Fuß und ist Penicillin verschrieben. 2 Wochen später, immer noch krank. Was ist passiert? — Bakterien produziert eine Beta-Lactamase.
7. Machen Sie eine Gram-Färbung von CSF in der Nacht, wie Sie am nächsten Tag speichern Sie bis Kultur?
8. Kaliumpermanganat in Auramin-Rhodamin-Färbung für Myco. — Quenchmittel
9. Specimen der Wahl für die Rotavirus? — Schemel
10. Nahm aus einer Wunde und inkubiert auf drei verschiedenen Medien (einschließlich anaerobe Medien) eine Abstrichprobe. Nichts wuchs. Was ist passiert? — Swab Material hemmte die Probe.
11. Latex Agglutination für S. aureus — Protein A und Verklumpung Faktor
12. In Anbetracht TSI Ergebnisse, was berichten Sie? — Die Ergebnisse wiesen auf Salmonellen, so wählte ich «Salmonellen Typisierung zu tun», sondern eine andere Wahl war es, die Dr. anrufen und sofort Salmonellentyp-Organismus berichten. Andere wurden, können normale Fäkalflora und tun Shigella Typisierung.

HÄMATOLOGIE
1. Burr Zellen Blutbild — Urämie
2. Stomatozyten Blutbild — Lebererkrankungen
3. Deutliche Verfärbung Blutbild mit sehr stachelig Zellen. Was verursacht das? Schieben Sie nicht trocken —
4. Retic zählen 18,3% zusammen mit wirklich Blutbild durcheinander. Was machst du als nächstes? — Heinz-Körper-Färbung (Supravital Fleck war auch eine Option)
5. Iatrogenic Anämie — wegen zu hoher Blutabnahmen.
6. WBC und Thrombozytenzahl normal. Normozytäre, normochrome Anämie. RBC zählen sehr niedrig und retic% beträgt 0,1. — Erythrozytenaplasie. Ziemlich sicher, hatte ich noch nie von dieser vor der Prüfung gehört, aber ich es herausgefunden. Andere Optionen enthalten aplastischer Anämie.
7. HgbA1C Werte in verringert werden würde — Hämolyse / hämolytische Anämie
8. Was ist der zweite, irreversiblen Schritt der Thrombozytenaggregationsstudien? Oder etwas ähnliches. — Ich hatte keine Ahnung, vermutete Veränderung in Plättchenform. Beim Googeln scheint es Freisetzung von Nukleotiden ‘oder etwas im Zusammenhang wäre richtig.
9. Wissen über die Reagenzien für PT und PTT in den automatisierten coag Studien verwendet. Ich hatte zwei Fragen, bei denen die Kontrollen ausgeschaltet waren (und damit die Patientenergebnisse waren aus), aber Sie musste wissen, welche Reagenzien zu ersetzen.
10. Was Zelltyp wird in Mononukleose erhöht? — Lympho-
11. Was wird eine verringerte ESR verursachen?
12. Lupus Antikoagulans verursacht, was? — Erhöhtes Thromboserisiko
13. Probe von Verweilkatheter entnommen. Patient ist nicht auf irgendwelchen Antikoagulantien noch PTT und TT sind Art und Weise erhöht. — Heparin Kontamination (aus Katheter)

CHEMIE / UA & BF
1. In diesem Fall wird Mg überwacht? — Eklampsie. Andere Optionen wurden Erbrechen und Durchfall.
2. Ich hatte zwei UA Fragen, wo ich eine Liste der Ergebnisse gegeben wurde, und hatte die Krankheit zu wählen, die mit ihnen in Beziehung gesetzt. — Akute tubuläre Nekrose und Nierensteinen.
3. 2 oder 3 Fragen auf Peilstab falsch positive / negative. Stellen Sie sicher, dass Sie diese ziemlich gut kennen. Ich studierte sie, weil andere Leute erwähnt und hatte immer noch Probleme. — Blut und Glucose waren die beiden, die ich sicher wissen, wurden gebeten, über.
4. hämolytische Anämie / prähepatische Problem, wählen Sie korrekte Ergebnisse für unconjugated & konjugierte bili, Urobilinogen und Urin Bilirubin.
5. Patienten, der primidone zeigt Toxizität, aber die Blutspiegel normal. Was machst du als nächstes? — Test Phenobarbital Ebene.
6. Spermienzahl kann, wenn auf Samenprobe durchgeführt werden … Die Verflüssigung ist komplett
7. Tumormarker bei Bauchspeicheldrüsenkrebs gesehen — CA 19-9
8. Cortisol und ACTH-Spiegel in adrenalen Cushing.
9. Die angegebenen Werte für die Nüchternglukose und zufällige Glukose. Was tun Sie, neben Diabetes zu diagnostizieren? Beide sind über Diagnosewerte, also nichts anderes für die Diagnose benötigt.
10. Nüchternglukose 120 Was ist die Diagnose? — Impaired fasting glucose.
11. Phäochromozytom — Metanephrine

Nicole diese Bewertung gehört in die Hall of Fame der Kommentare jemals auf einer beliebigen Website geschrieben. Ich bin unglaublich dankbar, dass Sie helfen, Ihre Kolleginnen und Testteilnehmer aus. Herzlichen Glückwunsch zum schnellen Pass, wie gut! Danke nochmal!

Hallo Leute,
das ist, was ich bisher erinnern mein Gehirn ist Toast, und Ihr wird auch sein, aber es ll wert sein.

1. Burr Zelle — Urämie
2. pyr — wissen POS und NEG Orgs
3. BE und NaCl — Know Orgs POS / neg für sie (entero, Grp D, Viridans)
4. KNOW TSI Schrägen mit verbundenen Augen — wenn seine A / A und Gas productio0n wht es ist. entero, Serratia, s bovis, grp D Streptokokken (meine Frage, ich denke, das sind die Entscheidungen waren, oder nahe daran)
5. CAMP-Test POS und NEG ctrls (agalac und pyog)
6. 1 ANA — hatte es Dinge mit wie 4 Farben grün yelloow orange und rot alle über sie wie ein F-ing Picassos Malerei sah so völlig Ich vermutete,
7. kennen das thyroidism Diagramm für inc und Dezember in TSH, T4 und T3
8. wissen PTH Auswirkungen auf Ca +
9. Du Aldosteron inc und Dezember und wenn es passiert, (Conns) und der Wirkung auf Na und K
10. Cushing ist Hyperglykämie
11. PTH und Ca + Beziehung
12. etwas über perfringens ich denke,
13. eine harte C Frage Hämoglobin
14. Röllchen nicht nachweisbar ist, zu welchem ​​Phase
15. CMV besten viralen Kultur zu tun (ich glaube, aber ich errät)
16. ESRD (1,010 sg und Wachsabgüsse vorherrschen)
17. ein paar Thrombin / Antithrombin Fragen
18. kein VWF
19. Informationen über Heparin Kontamination und Mischstudien und TT / Fibrinogen mal
20. HBA1C
21. Rotavirus — Hocker
22. HTLV Fehlernachtests
23. schwachen D-Epitop etwas
24. was ist falsch mit diesem Fleck — sauer so pH-Wert verändern
25. Sézary T-Zell-oder angeborene t Zelle (Differenz)
26. Amylase — Mumps
27. etwas über Röteln habe ich vergessen
28. Enzym Wirkung auf bestimmte Abs (destroy, zu verbessern)
29. etwa 4 Fragen zu Diabetes (insipidus, mellitus, reicht der Schiedsrichter für Cutoffs für diagnjosing)
30. Conn s sydrome Aldo erhöht
31. jeikiem quesition über IDK somehing
32. wissen Unterschied zwischen glom Nephritis. Pyelonephritis, nephrotisches disesase, (Konj, unconj, urobili)
33. hatte 1 metabolische Azidose Frage
34. hatte die PCR-Frage — denaturieren, Glühen, verlängern
35. hatte eine Unterzuckerung Hashimoto Frage zu tsh inc
36. Troponin bleibt im System längste
37. 1 Syphilis Frage weiß nur, was POS und NEG für jede der er drei Phasen (RPR und VDRL)
38. Aeromonas Frage, wo es gibt Ihnen die rx es so etwas wie Oxi POS war, und einige andere rxns
39. kennen die TSI Schrägen (ich eine Geschichte für gemeinsame Imvic Orgs haben, so hilft, wenn Sie es lassen Sie mich wissen wollen)
40. eine wirklich beschissen körnig picuture von dem, was aussieht wie rbc Agglutination / Flockung / einigen anderen Mist dass sais was sollte man als nächstes tun — ich heinz Körper Fleck wählte (eigentlich genau dieses Bild zweimal bekam)
41. intrinsische Resistenzen gegen gängige Medikamente (kleb amp R, Micrococcus R furosamide, Stenotrophomonas Bactrim Res. Etc)
42. eine Menge von Aldosteron Fragen (wie 5) und mit ihnen verbundenen Krankheiten
43. ein paar coag Kaskade Fragen wie wenn ein F8-Test zu tun
44. wenn PT (Warfarin-Therapie) zu tun
45. TB-Tests PPD ist T-Zell-vermittelten Typ 4 Überempfindlichkeit RKt
46. ​​wissen gemeinsame Marker für die B- und T-Lymphe (CD 19, 20 / CD-2,3,5,7, 08.04 reifen)
47. Wenn pt und ptt inc sind das, was Sie als nächstes tun (genau waht tun Sie als nächstes tun)
48. eine s-Belastung von Bilirubin (wie 7) wissen, was in prehep geschieht, hep, Leber- und nephrotischem Syndrom zu veröffentlichen, wenn Sie es erwarten würden Ikterus mit dem, was Bilirubin, etc. zu sehen
49. absolut keine Parasitologie
50. kein myocology
51. fast keine Hämatologie
52. keine AB / Ag Frequenzen
53. Know (Empfindlichkeit = TP / TP + FN) und diese anderen (Spezifizität = TN / TN + TP) (PRECISION = TP / TP + FP)
54. eine Reihe von Labor ops Fragen (3 oder 4)
55. kein HDL.LDL.VLDL
56. ein paar kleine Screen-Panels, wie wenn Sie nichts durch iat in Rasterzellen 1 und 2 außer Patientenprobe zeigt bis +/- haben auf iat, was Sie als nächstes tun bla bla bla ausführen
… .. eine Menge in Bezug auf BB so Pinsel auf Platten, DAT, IAT und Diskrepanzen «was Sie als nächstes Fragen durchführen»

ich kann t every sonst jetzt erinnern, vielleicht morgen

Ryan das klingt wie den gesamten Test. Ausgezeichnete Rückrufe! Vielen Dank für die gemeinsame Nutzung und Glückwünsche auf dem geröstetes Gehirn!

Ich habe die Prüfung abgelegt HEUTE. Lobt Gott&# 128519 ;. Danke auch für diese Website, es ist wirklich eine große Hilfe. ich ll später die Rückrufe sein Posting.

Hallo Sohail! Ich wurde von einem Mitschüler auf Ihre Website genannt und ich habe Ihre Notizen zu sagen, sowie die Kommentare Abschnitt haben wirklich hilfreich gewesen, mir mehr Vertrauen zu geben und hat mich wie ich fühle mich gemacht m nicht allein! ich ll nehmen die MLT-Prüfung auf 15. August! ich m eigentlich wirklich leidenschaftlich über Labor Wissenschaft (ich will in BB zu bekommen), und ich d mag das wenig Wissen und Ressourcen zu teilen, die ich habe, um andere wie mir helfen. Anstatt von vorne anfangen, ich frage mich, ob es überhaupt ist, ich zu Ihrer Website beitragen kann oder helfen, sie besser zu machen? Alles, was Sie dachten, zu tun, dass ich helfen kann?

Gott sei Dank gerade den übergebenen exam.yesterday 2016.07.25 bei 1030H. Es war wie Magie und Wunder für ich genau wie für eine Woche begann zu studieren. Natürlich mit der BIG Hilfe der High-Yield-Noten, erinnert sich und Polansky. Rock and roll auf diese Website.

Lobt Gott! Ich bestand die Prüfung gerade gestern 2016.07.25 10: 30H. Vielen Dank für diese Website. ich ll mein Rückrufe sein Posting.

Es dauerte eine Woche zu studieren, aber fand gerade diese Website am vergangenen Mittwoch, ich resched sofort meine Prüfung angeblich Juli 22 High-Yield-Noten in dieser Website letzte war sehr hilfreich. Auch youtube Erklärung über Leukämien und Koagulation (https://youtu.be/UiPP_ccFX3E)(https://youtu.be/XVWOlKdpF_I?list=PLbKSbFnKYVY2vnT84bXC4J96hLYqwQqsc). verstehe einfach und merken sicherlich passieren Sie die Prüfung. Und lesen Sie Polansky und scannen alle die Prüfung, erinnert sich auf jeden Fall wird es erscheinen. Und wenn Sie denken, dass Ihr Gehirn ist alles, was Sie nicht absorbieren ve lesen Rast zuerst sonst alles wird nutzlos sein. i Für die schwierigen Fragen don t weiß, dass ich antwortete B. Und vor allem beten hartes und fragen Sie nach Anleitung. VIEL GLÜCK ANG GOD BLESS US.

ERINNERT SICH:
Ich erinnere mich an meine erste Frage war, was in der Qualitätssicherung Planung zu tun.
Steuerungen für ATCC
BE, 6,5 NaCl, Bacitracin, CAMP
ANA Bild gesprenkelte
E. rhusopathiae
Clinitest-Blau zu Orange und Blau zurück, was die Berichterstattung sein sollten
Heinz bodies- Naphthalin
Enzyme Muskelerkrankung
salicylate- Wirkung auf Säure-Base
Anionenlücke Wirkung auf Säure-Base
Osmolalität, die von der gegebenen Diagramm betroffen ist
CBC Daten mit niedrigen Hb am vierten Wo was ist der Grund-Auswahl: IDA, lipemia usw.
Protein-Elektrophorese
lyme-Krankheit
PCR wie seine 3 Fragen- denaturieren, Glühen, verlängern
6-Antikörper-Panel
Viele BB Fragen speziell auf ABO Diskrepanzen-35 Fragen, die ich denke,
Leukämien-6 Fragen
Thalassemias- H Cooleys, Barts usw.
Coagulation Studien- Mischstudien
Zwergfadenwurm
tertiäre syphilis- neg RPR pos FTA, was als nächstes zu tun?
Alternaria pic und aufblasen dermititidis
coccaine-Benzoylecgonin
Bromid Effekt-Auswahl: Na, K, cl
Ei Basis Agar
Ornithin und Citrat-positive Bakterien
Rosette auf dem mütterlichen fetalen Test
HBA1c verringerte sich in HA
Bild von Wachsguss
Virulenzfaktor von N. meningitidis
Phäochromozytom = Test für Metanephrin
Olivenöl = Malassezia Fell Pelz
CK (normal), cT (erhöhte) = Akuter Myokardinfarkt
RhoGAM Verwaltung
Korrigierte WBC Berechnung
testen Sie die Immunität für Rubella- Auswahl: Test für IgG, IgM Test für, sammeln nach 2 Wochen für IgG
CBC-Welche Blut Indizes wurden für lipämische Proben betroffen
über Zygomyzeten
tsi Bild
S Nachkommen
DIC, mehr von aplastischer Anämie,
chronische anaemia- Fe, Ferritin und TIBC Ergebnisse
Berechnung auf den Blut Frequenzen-1 Frage
RBC Bild-was Anämie
K. oxytoca indolpositiv
Teardrop Zelle
2 Kryopräzipitat Frage Stabilität
Biochem reactions- identifizieren, welche die Ursache für Fehler ist
Stomatozyten
Messung von LDL und HDL
Wirkung von Koffein in Diazoreaktion
Antikörper-Reaktionen auf IS, AHG Phasen
Hashimoto s Krankheiten
Proteus vulgaris
Schnelltest für Legionellen von Brucella i don t die genaue Organismus erinnern
fehlende Epitope
Acinetobacter
Pre Leber Post Leber
Kofaktoren von 300 Enzymen
Acantamoeba-Kontaktlinse
Kanamycin und Vancomycin Wachstum für Bakterien
Spermienzahl-nach Verflüssigung
Normalwerte für die Spermien Auswertung- würden sie wie verringerte sich fragen oder usw. erhöht,
Antikörper im Zusammenhang mit PCH / PNH
Fibrinogen / vWF / bernard Soldat Syndrom
CLL-welche Art von Zelle; B oder T-Lymphozyten?

Vielen Dank für die Überprüfung und Glückwünsche!

hat anyne Noten plz dankbar wäre, wenn E-Mail-monakaur1989@yahoo.com

Ich ging nur meine ASCP. Dies ist mein 4. Mal den Test. Ich möchte Gott 1. danken, der Schöpfer dieser Website und jeder, der Rückruf Frage gestellt mehr als 50% meiner Frage waren Fragen andere auf dieser Seite erwähnt, in der Tat und BOC Buch. Ich nahm sich die Zeit und schrieb all den Rückruf Frage nach unten und dann in jeder Kategorie setzen. Study studieren Studie. Kennen Sie die kleinen Details. Früher habe ich labce, Harr Überprüfung Buch, unter dem Strich Ansatz, BOC, die Polansky Flash-Karte. Für Mikrobiologie alles, was Sie brauchen, ist die Höhe Yield Note auf dieser Website zu finden.
Gott sei Dank hatte ich nur zwei Platten. Ich war wirklich besorgt über Blutbanken. Ich würde sagen, meine Prüfung alle Bereiche abgedeckt. Dies ist, was ich erinnere mich, so weit Allen viel Glück.
1.What Bakterien werden für die folgenden positiven und negativen zeigen. Bile esculin, 6.5na, Lager, Bacitracin. Ich wähle S. pyogenes, S. Agalaktie, Enterokokken. Andere Option s. Virdian, S. Aureus

2. Ich Bakterien, wenn sie Licht die Farbe wechseln m kansasii ausgesetzt
3. Enthalten Leitungswasser m.gonada
4. Antikörpertafel, die anti k hatte. Wie würden zeigen die Platte spezifische oder Empfindlichkeit kann t erinnern. Ich wähle Panel laufen Enzym nicht sicher, ist das richtig.
5. Wäre LDL zu berechnen
6. Fragen, die ungerade Ergebnisse für Glucose, Natrium, BUN hatte. Was würde osmolslity 2NA betroffen sein + Glucose / 20 + bun / 3
7. Doppelzone Bakterien wie der Bestätigung positive Reverse-CAMP-Test.
8. Gram-negative Anaerobier Kieferchirurgie Veillonella
9. Eine Platte, die anti d ha und p1
10. Waxy gegossen oder Fettguss denke ich Farbstoff Suban o Öl.
11. Aeromonas gran negativ, Beta-hämolytische, oxidasepositive
12. N Meningitis OPNG negativ
13. Bild von Histoplasma, und ein etwa Flüssigkeit aus der Lunge abgelassen wird.
14. Bild von Aspergillus-
15. Zygomycota sporengium
16. Malasezzis furfural- Öl oder Olivenöl
17. Auto-Infektion strangyloides
18. Chromogene Agar denke ich. Es war ein Bild von einem Agar einen Seite klar Organismus unterschiedliche Farbe Schafblut hatte Agar alle Achat gleich aussieht
19. K ISE- Valinomycins
20. Person überdosis auf Salicylat Abnahme PH- I metabolische Azidose wählen
21. ALP ph 9.6- Paget
22. Kokain Metabolit Benzoylecgonin
23. Gruppe A pod Mutter hatte und Fehl Wagen d neg, schwach d beg Ist der Patient ein Kandidat für RhIG
24. muss ich zweimal für RhIG diagnostizieren berechnen. Vollblut Division durch 30. Rbc von 15
25. Hba1c von hämolytischer Anämie betroffen
26. Caffein für Diazo RKt warum?
27. Bilirubin- 450nm
28. Hypophyse erhöhte TSH und T4
29. Erhöhen Sie Bilirubin und Urobilinogen
30. Veröffentlichung Heparin / Histamin Basophile und Mastzellen
31. Cryo-Shop bei RT ab 02.00 pt anberaumten 03.00 transfused werden, was würden Sie tun?
32. Bestrahlte Blut für pt Blut von der Mutter empfangen
33. Positive RPR negativen FTA für Syphilis -false positiv
34. Pictur eines wachsartigen Guss
35. Alpha-Thalassämie-hgb Bart und Hgb h
36. Die Eosinophilen im Urin / Darm-Nephritis
37. kennen den Unterschied CML und AML
38. Fragen zu multiplem Myelom
39. Erhöhung Plättchen und WbC
40. Issoagglutinin von Typ O- anti A, anti B, anti AB
41. Beta und Gamma-Brücke
42. HTLV bestätigende Test- Western-Blot

Vielen Dank für diese wirklich phänomenal Bewertung. ich m so dankbar und ich m sicher, dass diejenigen, die die Prüfung nicht stattgefunden haben, wie gut sind. Glückwünsche auf dem Pass!

Hallo allerseits,
Wird es sich lohnen, eine Prüfung Seminar teilnehmen?

Hallo, Ich habe meine Studie aus usa .any man mich abt Prüfung sagen. i m Gonna Give ascp oder ascp i? Was soll ich machen ?

Gerade habe meine ASCP Prüfung im Juli letzten Jahres wollen 25..i nur sagen, ich danke Ihnen sehr. Mach weiter so Mein Rat ist, versuchen, für einen oder zwei Tage zu entspannen, bevor Sie einen klaren Kopf exam..having und entspannen Körper ist sehr wichtig, Halten Sie den Glauben. Vielen Dank ✌

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