Memorial Sloan Kettering Die einjährige …

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Memorial Sloan Kettering Die einjährige ...

Memorial Sloan Kettering Ein-Jahres-Überlebensrate nach einer allogenen Knochenmark-Transplantation übertrifft Erwartungen

Adult Bone Marrow Transplantation Service-Chef Sergio Giralt erklärt die jüngsten Fortschritte, die mehr Patienten ermöglichen die schwierigste Zeit, um zu überleben, nachdem ein Transplantat zu erhalten.

Eine unabhängige Studie des US National Marrow Donor Program durchgeführt (NMDP) fand heraus, dass Memorial Sloan Kettering Cancer Center deutlich seine vorhergesagte Rate der Ein-Jahres-Überlebenszeit für Patienten überschritten eine allogene Knochenmarktransplantation unterziehen. Die NMDP fand heraus, dass 75 Prozent der Patienten, die dieses Verfahren am Memorial Sloan Kettering erfährt durch das erste Jahr überlebt. Die vorhergesagte Überlebensrate betrug 62 Prozent.

In allogenen Knochenmarktransplantation, eine Person’s blutbildenden Stammzellen eliminiert werden und dann mit neuen, gesunden von einem Spender oder aus gespendeten Nabelschnurblut ersetzt. Das Verfahren wird als Behandlung für bestimmte Formen von Krebs (einschließlich Leukämie. Lymphom. Multiplem Myelom. Und myelodysplastischen Syndrom) sowie andere Bluterkrankungen.

In einem Interview, Sergio Giralt. Chef des Memorial Sloan Kettering’s Adult Knochenmarktransplantation Dienst. diskutiert die Bedeutung der Ergebnisse, und einige der Fortschritte, die eine wirksame Behandlung der Transplantation für eine wachsende Anzahl von Patienten gemacht.

Warum ist ein-Jahres-Überleben so ein wichtiger Faktor für die Wirksamkeit der allogenen Transplantation Bewertung?

Das erste Jahr ist von entscheidender Bedeutung, weil es’die Periode s, wenn Komplikationen einer Stammzelltransplantation sind am wahrscheinlichsten ist. Bevor die Stammzellen transplantiert werden, erfährt der Patient intensive Chemotherapie und Strahlentherapie. Darüber hinaus kranken Zellen zu töten, diese Behandlung beseitigt auch das Immunsystem. Dies lässt den Patienten ein hohes Risiko einer Infektion während des ersten Jahres nach der Transplantation.

Eine weitere Komplikation, die nach einer allogenen Transplantation auftreten kann, ist Graft-versus-Host-Krankheit (GVHD). GVHD tritt auf, wenn die transplantierten Zellen aus einem Knochenmarkspender des Patienten erkennen’eigene Zellen als fremd und produzieren eine entzündliche Reaktion. Dies kann zu einer Reihe von schweren Nebenwirkungen.

Ein Jahr nach der Transplantation Patienten sind in der Regel der Lage, wieder zu ihrem täglichen Leben mit einer verringerten Wahrscheinlichkeit einer Transplantat-assoziierten medizinischen Komplikationen zu bekommen.

Was Erkenntnisse der National Marrow Donor Program sagt uns das?

Statistiken aus dem US-amerikanischen National Marrow Donor Program (NMDP) vergleichen Memorial Sloan Kettering’Die tatsächlichen Ein-Jahres-Ergebnisse mit Ergebnissen von der NMDP vorhergesagt, basierend auf viele Aspekte unserer Patientenpopulation einschließlich Alter und der Art der Krankheit, die wir behandeln.

Die NMDP vorhergesagt, dass 62 Prozent unserer Patienten würden im ersten Jahr nach einer Transplantation überleben. In unserer tatsächlichen Ergebnisse, die 75 Prozent der Patienten — dass’s drei von vier — dass die kritische Zeit überlebt, und jetzt sind sie’re in Richtung Genesung arbeiten und langfristige Transplantatüberlebenden werden.

Dies ist eine gute Nachricht für unsere Patienten. Wenn Sie eine Transplantation in einem typischen Zentrum zu erhalten waren, stehen die Chancen auf ein Jahr am Leben zu sein, würde 60 Prozent betragen. Wenn Sie eine Transplantation am Memorial Sloan Kettering, Ihre Chance auf Erfolg erhalten ist viel besser als der Durchschnitt.

Was bedeutet Memorial Sloan Kettering zu tun, dass zu dieser Verbesserung im Überleben nach einer Transplantation geführt hat?

Da Patienten bei einer so hohen Infektionsrisiko ausgesetzt sind, verwenden wir sehr empfindliche Tests viralen Infektionen frühzeitig zu erkennen. Richard O’Reilly. Chef des Memorial Sloan Kettering’s Pediatric Knochenmark-Transplantations-Service. Forschung hat Pionierarbeit geleistet, die spenderspezifischen Immun-Bekämpfung Zellen gegen Viren verwendet. Dies ist ein neuer Weg, Virusinfektion in der Behandlung von Patienten, die stark immungeschwächt sind.

Wir’habe auch Pionier einen Ansatz T-Zell-Depletion-Therapie genannt, das zu verhindern, Graft-versus-host-Krankheit eine leistungsfähige Methode ist. Wir wissen, dass T-Zellen, eine Art von weißen Blutzellen, in dem Spendertransplantat GVHD verursachen kann. Durch diese T-Zellen vom Spender zu entfernen’S-Zellen, bevor ein Patient das Transplantat erhält, kann man deutlich das Auftreten von Graft-versus-Host-Erkrankung zu reduzieren.

In allogene Transplantation ist es wichtig, einen Spender, dessen Zellen sind ein gutes Spiel zu einem Patienten zu finden. Gibt es Möglichkeiten für Leute, die ein Spiel nicht finden kann?

Der ideale Spender für jemanden, der eine allogene Stammzellentransplantation braucht, ist ein Geschwister. Wenn es nicht möglich ist, ein gutes Spiel innerhalb eines Patienten zu finden’Familie, suchen wir für die Register Knochenmark eine weitere Spender zu finden, dessen Profil entspricht dem Patienten’s eng.

Wenn Sie eine Transplantation am Memorial Sloan Kettering, Ihre Chance auf Erfolg erhalten ist viel besser als der Durchschnitt.

Sergio Giralt Adult Bone Marrow Transplantation Service-Chef

Da Familiengröße kleiner in Nordamerika bekommen, wird es immer schwieriger geeigneter Spender innerhalb eines Patienten zu finden’s Familie. Und leider freiwilligen Spendern aus gemischten ethnischen oder Minderheiten sind nicht gut in nationalen Registern dargestellt.

Ein weiterer Ansatz für Patienten, die eine allogene Transplantation benötigen, ist an Stammzellen aus dem gespendeten Nabelschnurblut verwenden. Nabelschnurblut hat ein viel geringeres Risiko des Verursachens graft-versus-host disease, und kann bei vielen Patienten erfolgreich transplantiert werden.

Juliet Barker. einer unserer Transplantation Experten am Memorial Sloan Kettering, ein führendes Unternehmen bei der Verbesserung der Nabelschnurbluttransplantation gewesen. Ihre Ergebnisse sind unter den besten in der Welt, und sie’s entwickelt eine Reihe neuer Ansätze. Dies bedeutet, dass in unserer klinischen Studien, wir oft einzigartige Stammzelltransplantation bieten Techniken für Patienten, die keinen Spender in der Familie oder in der freiwilligen Register haben.

Wie sonst tun Mitarbeiter am Memorial Sloan Kettering Unterstützung Patienten durch die Herausforderungen des ersten Jahres?

Was viele Patienten bemerken, wenn sie eine Transplantation am Memorial Sloan Kettering ist unser Team-Ansatz erhalten. Jeder hier kümmert sich um Patienten die Transplantation in der gleichen Weise unterzogen, so dass es doesn’Rolle, die Ihrem behandelnden Arzt oder die Krankenschwester Ihre Praktiker ist — Sie erhalten die gleiche kompetente Betreuung erhalten.

Unsere Ärzte und Krankenschwestern sind auch für die Verwaltung von Patienten verpflichtet’ Symptome. Wir wollen Patienten so gesund wie möglich während des gesamten Verfahrens zu fühlen, sowohl physisch als auch psychisch. Unsere Sozialarbeiter, Psychologen und Psychiater sind verfügbar dies so einfach wie möglich zu machen, sowohl für unsere Patienten und ihre Familienangehörigen.

Bei allem, was wir tun, sind wir auf unsere Patienten konzentriert, und wir sind unerbittlich in unserem Engagement sie wieder gesund zu bekommen.

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Ich bin ein NHL Patienten. 1998 in den Prozess des Gehens in Sloan für Auto Stammzelltransplantation in diesem Monat diagnostiziert. sehr nervös. eine 9 yr Remission Periode hatte nach R-CHOP im Jahr 2002. mein Lymphom vor kurzem in eine große B-Zell-follikulärem Lymphom verwandelt hat. R-ICE vor kurzem hatte, zusammen mit Strahlung. nächste Schritt ist Transplantation. würde gerne ein positives Feedback von den Leuten zu hören, die durch diese und waren erfolgreich gegangen sind, und konnte dort Erfahrungen mit mir teilen. 518 469 8169. Dank, Brian

Memorial Sloan Kettering

13, November 2012 9.55

In ihrer Antwort auf Ich bin ein NHL von Brian Deasy

Vielen Dank für Ihren Kommentar, Brian. Sie können auch unser Patient zu Patient Support Program http://www.mskcc.org/cancer-care/counseling-support/patient-patient-sup… Kontakt aufnehmen möchten. die liefert aktuelle Memorial Sloan-Kettering-Patienten und ihre Familien eine Chance, mit ehemaligen Patienten zu sprechen.

5. Dezember 2012 02.13

ein einer meiner sehr engen Freund als Krebs Ärzte Dezember 2011 diagnostiziert jetzt ihr für Knochenmarktransplantation beraten
so Wetter es möglich, mit u den Termin zu nehmen. Ich komme aus Indien

Memorial Sloan Kettering

5. Dezember 2012 5.16

Prashant, können Sie Informationen für internationale Patienten auf unserer Website finden Sie hier: http://www.mskcc.org/cancer-care/international-patients. Danke für deinen Kommentar!

26, Dezember 2012 11.02

Ich brauche Hilfe den Bildschirm Abschluss ein Spender für mein Bruder zu sein. Wir waren das Paket von Martin Fleisher, Ph.D an Sloan gesendet; aber ich brauche die MSKCC Histokompatibilitätstestung Banf Form. Kann jemand von Sloan bitte dieses Formular an mich per E-Mail schicken? Vielen Dank!

Memorial Sloan Kettering

27, Dezember 2012 03.25

Dr. Fleisher gesagt, dass Sie die Bestellanforderung von dem Patienten Arzt erhalten müssen, die spezifische HLA-Bestell Informationen enthält. Danke für deinen Kommentar!

31. März 2013 5.08

Mein Mann hat myleofibrosis- er Alter ist 56 -hat gewesen auf Jakafi- es gut mit Ausnahme von Anämie (HGB 8,5) Tolerierung — Thrombozyten OK. Ist eine Stammzelltransplantation unsere einzige Hoffnung für die langfristige Überleben? Jede Chance, dies kann als chronische Krankheit verwaltet werden?

Memorial Sloan Kettering

31. März 2013 5.28

Danke für deinen Kommentar. Wir sind nicht in der Lage persönliche medizinische Fragen auf unserem Blog zu beantworten. Um einen Termin mit einem Memorial Sloan-Kettering Arzt machen, rufen Sie bitte 800-525-2225.

4. Mai 2013 1.42

Mein Mann ist 73 und wurde vor kurzem mit Ph * ALL diagnostiziert. Er nimmt Dasatinib und prednasone und scheint gut reagiert werden. Ist eine Stammzelle seine einzige nächste alternative Transplantation, vorausgesetzt, er CR in dieser Induktionsstufe erreichen wird?

Memorial Sloan Kettering

4. Mai 2013 4.59

In ihrer Antwort auf Mein Mann ist 73 und war von Dolly Corradetti

Dolly, wir sind nicht in der Lage persönliche medizinische Fragen auf unserem Blog zu beantworten. Wenn Sie möchten, um einen Termin zu machen mit einem Memorial Sloan-Kettering Arzt zu sprechen, können Sie 800-525-225 rufen oder zu http://www.mskcc.org/cancer-care/appointment gehen. Danke für deinen Kommentar.

13. Juni 2013 13.20

Was ist die eine Jahres-Überlebensrate für Patienten, die eine autologe Marktransplantation bei Sloan unterziehen?

Memorial Sloan Kettering

14. Juni 2013 4:00 UHR NACHMITTAGS

Hallo Mark. Im Jahr 2011, die Überlebensrate von einem Jahr für erwachsene Patienten autologe Transplantationen betrug 92 Prozent (172 gesamten erwachsenen Patienten). Im Jahr 2010 war es 91 Prozent (178 gesamt erwachsenen Patienten). Bei pädiatrischen Patienten betrug die Überlebensrate von 100 Prozent (5 Patienten im Jahr 2011 und 7 in 2010). Danke für deinen Kommentar.

2. Juli 2013 11.55

Meine Schwester ist 35 Jahre und sie diagnostizieren Januar 2013 alle Krebs was das Überleben und Erfolg für ein halbes Spiel Knochenmarktransplantation ist.

Mein 82 Jahre Schwager ist in Hackensack, New Jersey Krankenhaus hosptialized. Wegen Komplikationen seiner multiplem Myelom, hatte er 12 Zoll von Kolon ca. chirurgisch entfernt werden. vor 3 Wochen. Seit der Operation hat er viele andere Komplikationen aufgrund von multiplem Myelom hatte. Seine Lunge (n) zusammengebrochen, die Drainagen erforderlich, vor einigen Tagen entwickelte er eine Lungenentzündung. Er wurde für eine Weile durch ein Rohr zugeführt. Dann hatte er regelmäßige Mahlzeiten. Er lilke nicht das Krankenhaus Essen. Er ist sehr schwach, hat sich in einem Nachtstuhl saß, aber nicht in der Lage postoperativ zu gehen. Er fühlt sich immer kalt, esp. seine unteren Extremitäten, seine Füße. Er hatte große Menge an Flüssigkeiten mechanisch aus seinem Körper entfernt. Er erhielt fünf Bluttransfusionen während des vergangenen Jahres. Ich glaube nicht, dass er keine Knochenmarktransplantation hatte. Seine Frau, meine Schwester, sagte, ihr Mann ist kein Kandidat für ein Stammzellverfahren als er 82 Jahre alt ist. Ich weiß nicht, ob dies absolut wahr ist, oder ein regulärer Abschluss bei Sloan Kettering? Wenn die Familie eine beträchtliche Spende an ein medizinisches Zentrum macht, ist es möglich, dass er für eine Stammzellverfahren in Betracht gezogen werden kann erneut. Innerhalb der letzten drei Tage, entwickelte er Flüssigkeiten in seiner Gallenblase und kann ein Rohr zur mechanischen Entfernung der GB Flüssigkeit (n) erhalten. Er ist ein sanftmütiger leicht von Kerl gehen Typ; aber er hat sich in dieser schwierigen Zeit entmutigt und deprimiert. Seine Frau und zwei Kindern besprochen, ihn nach Hause zu bringen und Hospizversorgung mit für ihn. Anfangs, während der Hospitalisierung, wurde er an ein Beatmungsgerät und in ein künstliches Koma versetzen, um seine verhindern, dass die Rohre herausziehen. Damals bat er nach Hause zu gehen, nur noch einmal. Ich bin eine Krankenschwester, die in Cook County Hospital, Chicago trainiert, in den 1960er Jahren. Ich arbeitete in der Krankenpflege, Krankenhäuser, Pflegeheime, etc. für fast zwanzig Jahren. Seine Frau ist auch ein R, N, die in den 1950er Jahren bei Michael Reese hopsital in Chicago trainiert. Einer meiner Mitschüler ist ein Internist, der am Veterans Adminsiitration Hosp in der Notaufnahme gearbeitet. in East Orange. Sie sagte, dass, wenn ein Arzt CA hatte, sie zu Sloan Kettering gehen würde. Nach Sloan Kettering-Protokoll für multiples Myelom, und aus geschrieben und hier kommentiert, gibt es eine Zuflucht für mein Schwager andere als das, was in diesen Bemerkungen angegeben wurde? Ich glaube stark, stark zu bleiben und die Hoffnung nicht aufgeben in medizinischen Bedingungen.
Doch so weit, Behandlung mein Schwager ist nicht seine Lebensqualität verbessern überhaupt. Können Sie ein paar andere Möglichkeiten der Behandlung für seine multiplem Myelom vorschlagen oder empfehlen. Er hat die Velcade abdominal und nicht intravenös vor seinem aktuellen hospitalzation bei Hackesack Hosp erhalten. Er kann ein Armee-Veteran sein. Er wurde mit multiplem Myelom irgendwo zwischen fünf bis acht Jahren vor der Diagnose. Er arbeitete als Chemieingenieur alle seine Arbeits Jahre nach der Armee und einem Grad von IIT in Chicago. Gibt es einen Strahl der Hoffnung in der medizinischen Behandlung für seine multiplem Myelom weiterhin, und nicht nur auf Hospizbetreuung zurückgreifen. Natürlich sind alle Details, medizinische Aufzeichnungen, Tests und Behandlung hier eingeschlossen. So verstehen, wenn Sie mehr Informationen benötigt sagen würde, und dass der Patient müsste zuerst bei Sloan Kettering sehen werden, bevor mit einer möglichen, neuen medizinischen Behandlung fortfahren. Sorry, wenn ich zu viel und zu lange geschrieben. Können Sie bitte auf diesen Kommentar antworten? Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und Ihre Hilfe. Mit freundlichen Grüßen, Mary Alder

Memorial Sloan Kettering

12, Juli 2013 8.16

Meine Tochter von 12 ist immer bereit für allogene Transplantation mit ihrer älteren Schwester Mark (10/10 Spiel auf Tests in New York getan)
Als sie neun war bekam sie hodgkins Lymphom im Stadium 3b mit mediastial Masse von 10,2 cms..nodes ganzen Hals und Bauch .. (Tumorbelastung sehr hoch war) und bekam ABVD. Sie. eine ausgezeichnete Reaktion hatte und in der Tschechischen Republik. Nach 5 Monaten sie mit B-Symptome rezidivierendem und dann für ICE ging 2012 wieder im Dezember Rezidiviertes von ASCT in Oktober folgte 2012 mit superclavicular Knoten und war auf Bendamustin (6 Zyklen) von lenalidomide..from August gefolgt. Jetzt rezidivierendem sie noch einmal im November 2013..with Knoten an Hals und abdomen..Now Planung für IGeV 2 Zyklen gefolgt von allogener Transplantation von ihren Schwestern Zellen.
Meine Anfrage zu diesem Zeitpunkt an Sie ist, wenn ich ihr den ganzen Weg zum Denkmal von Kettering apollo Krankenhäuser Indien bringen, tun u denken, ihre Chancen mit allen neuen techniologies besser wäre u erwähnt haben. Was würde mit allen damit verbundenen Kosten die Kosten für eine allo Transplantation sein ??

Vielen Dank.
Vinod pillai

Memorial Sloan Kettering

15, Dezember 2013 10.10

Vinod, leider sind wir nicht in der Lage persönliche medizinische Fragen in diesem Blog zu beantworten. Wenn Sie in Gespräch mit jemandem am Memorial Sloan-Kettering über einen Termin interessiert sind, kontaktieren Sie bitte unser International Center an (1-212-639-4900) oder besuchen Sie http://www.mskcc.org/cancer-care/international -Patienten. Danke für deinen Kommentar.

16, Dezember 2013 3.35

Ich hörte von Dr. Giralt von einem Patienten von ihm. Ich fand die Web-Seite sehr hilfreich. Wie lange dauert es, einen Termin zu bekommen? Vielen Dank!

Memorial Sloan Kettering

16, Dezember 2013 03.40

Insan, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wenn Sie möchten einen Termin mit einem Memorial Sloan-Kettering Arzt zu machen, benutzen Sie bitte unser Ärzte Marketing Service bei 800-525-2225 anrufen oder zu http://www.mskcc.org/cancer-care/appointment gehen. Wenn Sie außerhalb der Vereinigten Staaten leben, können Sie unser International Center bei 1-212-639-4900 kontaktieren oder zu http://www.mskcc.org/cancer-care/international-patients gehen.

18. Januar 2014 9.29

Meine Mutter wurde im Mai 2013 mit MDS diagnostiziert. Sie wird 84 im April und wunderte mich, das Alter des ältesten Patienten bei MSK, die eine Transplantation erhalten hatten, und was war das Ergebnis. Ich weiß, dass in den letzten Patienten Kandidaten nicht berücksichtigt wurden aufgrund des Alters und andere medizinische Probleme, aber ich hatte gelesen, dass diese Veränderung wurde. Meine Mutter war auf Vidaza aber es scheint, möglicherweise haben aufgehört zu arbeiten. Vielen Dank für Informationen, die Sie zur Verfügung stellen kann.

Memorial Sloan Kettering

18. Januar 2014 10.42

Rachel, sind Sie richtig, dass ältere Patienten manchmal Transplantationen erhalten — unsere Ärzte Entscheidungen auf einer Fall-zu-Fall-Basis zu machen. Wenn Sie möchten einen Termin mit einem Memorial Sloan-Kettering Arzt zu machen, benutzen Sie bitte unser Ärzte Marketing Service bei 800-525-2225 anrufen oder zu http://www.mskcc.org/cancer-care/appointment gehen. Danke für deinen Kommentar.

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