Neue Therapien für chronische Angina …

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Neue Therapien für chronische Angina ...

Chronischer Angina pectoris-Programm

Die University of Chicago Medizin bietet innovative Behandlungsmöglichkeiten für Menschen, die unter chronischen Angina leiden — eine gemeinsame, manchmal zu deaktivieren, Symptom der koronaren Herzkrankheit. Angina ist wiederkehrende Schmerzen in der Brust oder Beschwerden verursacht durch eine verminderte Durchblutung des Herzens.

Traditionell sind die meisten Menschen mit einer schweren Angina ausreichende Linderung finden, mit der medikamentösen Therapie, Angioplastie oder einer koronaren Bypass-Operation. ein erheblicher Teil der Menschen jedoch, die diese FDA zugelassene und wirksame Behandlungen noch unterziehen erleben Schmerzen in der Brust beunruhigend. Und in einigen Fällen, die Menschen sind keine Kandidaten für die Angioplastie, Stents oder chirurgische Eingriffe — lasse es wenig Hoffnung für Schmerzlinderung. Viele Menschen gesagt, dass sie keine weiteren Optionen haben ihre ischämischen Herzkrankheit zu behandeln. (Ischämische Herzerkrankung bezieht sich auf Herzprobleme von verengten Arterien verursacht wird, die die Menge an sauerstoffreichem Blutfluss zum Herzmuskel zu reduzieren.)

University of Chicago Ärzte sind eine Herausforderung der "keine Option" Begriff, und darauf hinweisen, dass keine Person mit schwerer koronarer Herzkrankheit und chronischer Angina sollte davon erschöpft alle Behandlungsoptionen, die nach Berücksichtigung der traditionellen Bypass und Katheterisierung Ansätze betrachtet werden. Es gibt mehrere Prüfpräparate und FDA-zugelassenen Behandlungen für Menschen mit Angina pectoris. Diese Optionen sind besonders vorteilhaft für Menschen, die keine Kandidaten für eine Angioplastie oder Bypass-Operationen sind aufgrund von Alter, zusätzliche Herzprobleme oder andere gesundheitliche Bedenken.

Multidisziplinäre Programm bietet mehr Möglichkeiten

University of Chicago Kardiologen haben eine einzigartige, multidisziplinäre Programm gebildet speziell Menschen entwickelt, um die chronische Angina, die nicht mit herkömmlichen Behandlungsmethoden erleichtert werden kann. Die University of Chicago chronischer Angina pectoris-Programm bringt Fachleute aus der Kardiologie, Anästhesie (Schmerztherapie) und Herzchirurgie zusammen fokussierte und innovative Wege zu schaffen, Angina zu behandeln. Diese Arzt-Wissenschaftler sind auch die Durchführung von Forschung in neue und bessere Wege chronischer Angina pectoris zu behandeln.

Angiogenesis / Gentherapie

Die University of Chicago chronischer Angina pectoris-Programm kann eine breite Palette von alternativen Methoden bieten chronischen ischämischen Herzkrankheit zu behandeln. Eine Option, die derzeit untersucht beinhaltet "Angiogenese," die Bildung neuer Blutströmungswege. UChicago Medizin Ärzte untersuchen die Anwendung der Gentherapie die Schaffung oder Erweiterung von Blutgefäßen des Herzens auszulösen; zuvor beeinträchtigt den Blutfluss verbessert wird. Diese Substanzen werden direkt in die Arterien geliefert. Wenn dies gelingt, kann diese Gentherapie Behandlung entweder reduzieren oder Angina stoppen und verringern die Schwere der Herzerkrankung.

Spinal Stimulation

Eine andere Methode untersuchten arbeitet das Gefühl von Schmerzen in der Brust zu blockieren. Dieser Ansatz, spinale Stimulation genannt, beinhaltet die Implantation einer kleinen Vorrichtung, die Niederspannungs-elektrischer Stimulation des Rückenmarks in Interrupt-Schmerzfasern sendet. Ähnliche Geräte werden derzeit zur Behandlung von Patienten mit Rücken- und Beinschmerzen eingesetzt.

Transmyokardiale Laser Revaskularisation

Herzzentrum Herzchirurgen sind mit Hilfe von Lasern kardiale Brustschmerzen zu reduzieren. Transmyokardiale Laser Revaskularisation (TMR) ist eine von der FDA zugelassene chirurgische Technik, die Laser verwendet kleine Löcher im Herzmuskel zu schaffen. Diese Laser "Kanäle" können Nervenfasern zerstören, die Schmerzen verursachen, oder sie können neue Blutgefäße anregen zu wachsen.

Wenn sie unbehandelt, kann chronischer Angina zu einem inaktiven Lebensstil führen, der bis zur Krankheitsprogression beitragen können. Neue Behandlungstechniken bieten Hoffnung für Patienten, die wenig bis gar keine Möglichkeiten zur Schmerzlinderung oder Behandlung für ihre Herzkrankheit hatte.

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