neuralgische pain_3

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Rich-Hirschinger, DDS, MBA
Diplomate American Board of Orofaziale Schmerz
9615 Brighton Way, Suite 323
Beverly Hills, CA 90210
888.981.8981

Was ist Neuropathischer Schmerz?

Mehr über Neuropathischer Schmerz

Neuropathische Schmerzstörungen sind eine Reihe von Schmerzzuständen aufgrund von Erkrankung oder Verletzung des Nervensystems. Das menschliche Nervensystem ist in zwei allgemeine Teile geteilt: das zentrale Nervensystem, das Gehirn und das Rückenmark umfasst, und das periphere Nervensystem, einschließlich der Nerven, die an den Gliedmaßen, Rumpf, Gesicht und alle Randgebiete des Körpers gehen. Wenn Nerven des peripheren System Sinne Schmerz von mechanischen, chemischen oder thermischen Empfindungen, sie das Gefühl für das zentrale Nervensystem zur Verarbeitung weiterleiten. Außerdem gebiete die Wirbelsäule und das Gehirn ein Netzwerk eine Nerven Sensation auf dem Rücken, Nacken, Kopf und Gesicht durch. Schäden an Nerven des peripheren oder zentralen Nervensystems können Schmerzsignale bewirken, zum Gehirn gesendet werden, die in der chronischen Schmerzzustand, wie neuropathischem Schmerz bekannt führen kann.

Neuropathische Schmerzen können als kontinuierliche oder episodisch manifestieren, mit episodischen Attacken wie ein elektrischer Schlag beschrieben und ständigen Angriffe wie Gefühle der längeren Schmerzen, Brennen, Empfindlichkeit oder Kälte oft erlebt. Neuropathische Schmerzen orofacial Bedingungen beziehen sich auf diejenigen mit Symptomen, die in erster Linie den Mund eines Patienten und Gesicht beeinflussen. Orofaziale Mittel des Mundes oder Gesicht.

Die häufigste orofacial neuropathischen Schmerzzustand ist Trigeminusneuralgie, eine Erkrankung des Trigeminus oder 5. Hirnnerv, der das Gesicht in oder um plötzliche, schwere schockartige Schmerzen verursacht. Episoden dauern in der Regel einige Sekunden, obwohl sie kann bis zu zwei Minuten dauern, und wiederholen Sie können nacheinander und im Laufe des Tages.

Der Nervus trigeminus eines von 12 Paaren von Hirnnerven, die Nerven, die direkt aus dem Gehirn entstehen. Der Trigeminus-Nerv hat drei Filialen im ganzen Gesicht und der Mundhöhle zu erreichen. Der obere Zweig ist verantwortlich für die Empfindungen für die Kopfhaut, Stirn und vor dem Kopf. Der mittlere Zweig ist verantwortlich für die Empfindungen in die Wange, Oberkiefer, Oberlippe, oben Zähne und Zahnfleisch, und Seite der Nase. Der untere Zweig ist verantwortlich für die Empfindungen des Unterkiefers, die unteren Zähne und Zahnfleisch und Unterlippe. Mehr als ein Zweig kann durch eine Störung des Nerven betroffen sein, und Betroffenen Schmerzen auf beiden Seiten des Kopfes und Halses, obwohl in der Regel nur auf einer Seite von einer Episode betroffen ist zu einer Zeit auftreten können.

Es gibt noch andere Bedingungen, die Nerven des zentralen Nervensystems beeinflussen und orofacial Neuropathien verursachen, wie Glossopharyngeusneuralgie, Occipitalneuralgie, Vagus-Neuralgie und laryngeus superior-Neuralgie. Diese orofacial Neuropathien sind weniger verbreitet, obwohl sie gedacht werden, in der gleichen Weise wie Trigeminusneuralgie verursacht werden, die ein Druck aufgebracht ist, die häufig durch ein Blutgefäß, mit dem zugeordneten Nerven wie es das Gehirn verlässt.

Ein Episoden Angriff der Trigeminusneuralgie kann durch den Kontakt mit einem der Teile des Gesichts, Kiefer, Mund und Kopf oben erwähnt ausgelöst werden. Der Zustand kann Laufe der Zeit schlimmer geworden. Schmerz kann zunächst in einem kleinen Bereich des Gesichts erlebt werden, die später zu verbreiten. Episoden können für einige Patienten über Tage, Wochen oder Monaten auftreten, und dann für Monate oder Jahre abklingen. Wenn der Zustand verschlechtert, die Zeit zwischen den Episoden kürzer und weniger häufig geworden.

Trigeminusneuralgie wurde in zwei Typen unterteilt. Bei Typ 1 Trigeminusneuralgie, mehr als die Hälfte der Schmerz empfunden wird schockartige Schmerzen, als plötzlich beschrieben, scharf, Brennen oder Stechen. Bei Typ-2 Trigeminusneuralgie, mehr als die Hälfte der Schmerz erlebt konstant Schmerz, der Schmerz ist, Brennen oder Kälte, Taubheitsgefühl oder ein "Nadeln" Sensation. Typ-2-Trigeminusneuralgie wird auch als Pre-Trigeminusneuralgie bekannt, da sie entwickelt schließlich in die klassische Form der Trigeminusneuralgie durch intermittierende Schock Episoden gekennzeichnet.

Auch unter den häufigeren Formen von neuropathischem Schmerz orofacial ist atypisch odontalgia. Dieser Zustand, der auch als Phantomzahnschmerzen bekannt ist, kann eine zahnärztliche Verfahren wie beispielsweise ein Wurzelkanal folgen oder eine Extraktion, und wird als ein Schmerz wie Zahnschmerzen ohne tatsächliches Problem in der Zahn erfahren.

Neuropathien N. alveolaris inferior oder der lingualen Nerv tritt am häufigsten als Komplikation eines dentalen oder medizinischen Verfahren. Zahnextraktion, in der Regel der Weisheitszähne, ist die häufigste Ursache von lingual und alveolaris inferior Schäden. Es kann auch als Folge der Narkose Injektionen für orale Verfahren auftreten. Das Ergebnis ist, Schmerzen und Brennen, Taubheit oder Kribbeln der Zunge, des Mundes oder Unterlippe.

Complex Regional Pain Syndrome

Das komplexe regionale Schmerzsyndrom (CRPS), auch causalgia oder Sudeck-Dystrophie-Syndrom genannt, ist eine seltene chronische Schmerzzustand an einer Störung des Nervensystems stammen. CRPS können die kraniofazialen Region beeinflussen, wenn auch häufiger in den Armen und Beinen ist. CRPS I ist im Zusammenhang mit Gewebeverletzung und CRPS II ist mit einer Nervenverletzung verbunden ist. Der Schmerz wird als kontinuierlicher brennender Schmerz beschrieben und kann durch Veränderungen der Hauttemperatur, Farbe und Textur, erhöhte Empfindlichkeit der Haut und Schwellungen und Steifheit begleitet werden.

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