NNOBGYN — IN-OFFICE Hysteroskopie Hysteroskopie Video.

NNOBGYN — IN-OFFICE Hysteroskopie Hysteroskopie Video.

NNOBGYN - IN-OFFICE Hysteroskopie Hysteroskopie Video.

Büro Hysteroscopy

Was ist Büro Hysteroscopy?

Büro hysteroscopy ist eine Möglichkeit der Betrachtung der Innenseite der Gebärmutter durch sanft eine ultradünne, flexible Glasfaser-Kamera einsetzen, eine so genannte hysteroscope, in die Gebärmutter durch die Scheide. Ein Büro hysteroscopy findet im Büro Ihres Arztes, statt unter Vollnarkose im Operationssaal. Auf diese Weise können Sie Ihren Arzt, um Probleme zu identifizieren, die sehr viel genauer in der Gebärmutter sein Ursprung kann als ein D&C. Es wird ohne Einschnitte gemacht, ohne Narkose und mit wenig Beschwerden. Während der Einführungsabschnitt des Hysteroskops selbst sehr, sehr dünn ist (dünner als der Durchmesser eines Bleistifts), ist es erweiterte Optik ein Vollfarbsicht auf die Innenseite der Gebärmutter und den Öffnungen zu den Eileiter ermöglichen. Mit der Nutzung unserer großen TV-Bildschirm ist in unserem Verfahren Suite, können Sie den gesamten Vorgang und stellen Sie Fragen zu visualisieren.

Anomaler (AUB) ist eine der wichtigsten Indikationen für eine gynäkologische Beratung, für etwa 33% aller gynäkologischen Besuche Buchhaltung und für 69% der Besuche bei postmenopausalen Frauen. die Ätiologie und die Planung entsprechender Eingriff Bestätigung ist in der klinischen Behandlung von anomaler wichtig, weil eine genaue Diagnose bei der Vermeidung von großen gynäkologischen Chirurgie zugunsten der minimal-invasiven hysteroskopisches Management führen kann.

Nachteile der anderen Diagnose-Tools.

Es ist allgemein anerkannt, dass die anfängliche Bewertung der Frauen mit unregelmäßigen Blutungen mit nicht-invasiven transvaginalen Ultraschall (TVU) durchgeführt. Jedoch wird die Genauigkeit der TVU in der Diagnose von Endometriumläsionen beschränkt und weitere Untersuchung des Uterushöhle wird in der Regel gewährleistet.

Bewertung der Gebärmutterhöhle mit sonohysterography (SH) -vaginal Ultraschall mit der Instillation von Kochsalzlösung in die uterine Kavität ist genauer als transvaginale Ultraschall allein. Dennoch diagnostische Hysteroskopie (DH) hat sich für die genaue Auswertung von intrauterine Pathologie entweder Modalität überlegen.

Hysteroskopie wird auch angesehen, bequemer für Patienten als Sonohysterography.

Manchmal ist ein D&C erforderlich ist, beispielsweise wenn mehr Gewebe zur Beurteilung benötigt wird. Es gibt jedoch mehrere Mängel von D&C für die Bewertung der Dysfunction Ausbluten:

Die meisten Ärzte durchführen D&C im OP unter Vollnarkose.

Es wird oft ohne begleitende hysteroscopy getan.

Es gibt ein erhebliches Potenzial Pathologie, wie Polypen oder Myomen zu verpassen.

Es besteht die Gefahr von Uterusperforation mit Zervixdilatation und Gebärmutter-Instrumentierung.

Hysteroskopie mit visuell gerichteten Biopsie liefert ein Verfahren, das eine genauere Diagnose bietet, und das Verfahren kann im Büro durchgeführt werden.

Hysteroskopie hat nicht nur die Genauigkeit erhöht, um die Ätiologie der AUB zur Identifizierung, sondern bietet auch die Möglichkeit, In-Office-Einsatz. Neuere Hysteroskopen mit kleinen Durchmessern und sinkenden Kosten für hysteroskopisches Ausrüstung ermöglichen Gynäkologen hysteroscopy wirtschaftlich und sicher im Büro auszuführen.

Büro Bewertung der Gebärmutterhöhle und präoperative Entscheidungsfindung vor einem Patient in den Operationssaal getroffen, um die Wahrscheinlichkeit zu verbessern, dass das entsprechende Verfahren wird durchgeführt werden. Sie bieten auch eine Chance für die Patienten in ihrem eigenen Gebärmutterhöhle und für den Chirurgen, um zu sehen, um Management-Optionen mit ihr besprechen. Wenn Pathologie festgestellt wird, gibt es ein Potenzial Anomalien wie Endometriumpolypen zur gleichen Zeit zu behandeln, so dass die OP vermieden werden insgesamt. Der kleine Durchmesser des Hysteroskops ermöglicht Auswertung in den meisten menopausal Patienten bequem, ohne zuerst den Gebärmutterhals zu erweitern oder zu erweichen aufweist.

Unterm Strich für In-Office Hysteroskopie Einsatz in AUB Bewertung

eine familiäre und komfortable Umgebung für das Verfahren

gesparte Zeit für Patient und Arzt

Geld für den Patienten mit einem großen Selbstbehalt oder Mitversicherung gespeichert

kein Erfordernis für eine Vollnarkose

Lokalanästhesie verwendet werden kann, ist aber nicht notwendig

sofortige visuelle Bestätigung für den Patienten und Arzt

eine sehen und die Möglichkeit behandeln

Möglichkeit der präoperativen Entscheidungsfindung

  • verwenden in der Menopause und nulliparous Patienten ohne zervikalen Vorbereitung erforderlich, wenn ein mit kleinem Durchmesser Hysteroskop oder flexible Hysteroskop verwendet wird
  • Beschwerden von einem Speculum mit dem vaginoscopic Ansatz für wach Patienten minimiert

    Was passiert mit mir während hysteroscopy?

    Sie werden in ein Kleid zu ändern und liegen auf einem Untersuchungstisch mit den Füßen im Steigbügel. Ihr Arzt wird überprüfen, um zu sehen, ob die Öffnung des Gebärmutterhalses erweitert werden muss, leicht mit einem speziellen Instrument. Das Hysteroskop wird dann durch die Vagina und den Gebärmutterhals in die Gebärmutter eingeführt sanft. Ihr Arzt wird Veröffentlichung einer geringen Menge an Salzlösung in die Gebärmutterhöhle, so dass es ihm so zu erweitern, oder sie können klarer sehen. Ein Licht in der hysteroscope ermöglicht Ihrem Arzt sorgfältig die Wände des Uterus und die Öffnungen der Eileiter prüfen. Die Prüfung dauert weniger als 10 Minuten.

    Ist die Prozedur verletzt?

    Es verursacht wenig Beschwerden. Die meisten Frauen fühlen sich nur eine geringe Prise oder sehr leichte Krämpfe.

    Gibt es irgendwelche Nebenwirkungen von dem Verfahren?

    Sie können Menstruationsartige Krämpfe auftreten und nach einer hysteroscopy für etwa 24 Stunden Blutungen. Büro hysteroscopy ist relativ ein sehr sicheres Verfahren, da sie unter ständiger Visualisierung erfolgt. Komplikationen sind selten. Die Fälle der Infektion, schwere Blutungen und Verletzungen des Gebärmutterhalses oder der Gebärmutter treten bei weniger als 1 Prozent der Fälle. Sollten Sie starke Bauchschmerzen, schwere vaginale Blutungen oder Ausfluss oder Fieber auftreten, mit Ihrem Arzt in Verbindung setzen. Fühlen Sie sich frei Büro hysteroscopy mit Ihrem Arzt als patientenfreundliche Option für die Diagnose von anomaler, bestimmte Arten von Unfruchtbarkeit und andere gynäkologische Probleme zu diskutieren.

  • ZUSAMMENHÄNGENDE POSTS

    • Hysteroscopy Führer Ursachen, Symptome …

      Hysteroscopy Was ist der Test? Hysteroskopie ist ein Verfahren, das ein Gynäkologe in Ihrer Gebärmutter suchen können. Das Hysteroskop ist ein langer Schlauch, über die Größe eines Strohhalms, unt …

    • Hysteroscopy Übersicht und FAQ …

      Hysteroscopy FAQs Aktualisiert 19. August 2016 Was hysteroscopy ist? Hysteroskopie bietet eine Möglichkeit, für Ihren Arzt in Ihrer Gebärmutter zu suchen. Ein Hysteroskop ist ein dünnes, teleskopartiges Instrument …

    • Hysteroskopie — Dr. Sharon Li, die Symptome nach Hysteroskopie.

      Hysteroscopy A hysteroscopy ist ein minimal-invasives Verfahren, das ein dünnes Teleskop verwendet, ein Hysteroskop, die so genannte Innenseite der Gebärmutter zu untersuchen. Mit Hilfe eines hysteroscope, ein Gynäkologe ist …

    • Hysteroscopy Myome, Scar Tissue …

      Hysteroscopy Verfahren Was ist ein Hysteroscopy? Eine Hysteroskopie ist ein Verfahren verwendet, um Probleme in der Gebärmutter (Uterus) zu diagnostizieren und zu behandeln. Während der Prozedur fügt ein Kliniker eine dünne, …

    • Hysteroskopie — Verfahren, Test …

      Hysteroskopie Hysteroskopie ermöglicht, einen Arzt zu sehen durch die Vagina und den Hals der Gebärmutter (Zervix), um den Hohlraum der Gebärmutter mit einem Instrument zu inspizieren genannt hysteroscope ….

    • Hysteroscopy Klicken Sie für Informationen über …

      Hysteroscopy Übersicht Hysteroscopy ist der Prozess ein Sichtumfang mit dem Inneren des Uterus zusammen mit dem Gebärmutterhalskanal zu untersuchen. Der Umfang wird durch die Vagina eingeführt und in …